Nee, Göttingen ist nicht wirklich ein Dorf. Aber mich hat es trotzdem amüsiert, auch wenn ich mir auch nicht vorstellen kann, dass sowas wirklich so passiert
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
An die, die das Känguru schon haben, wie wurde es denn geliefert? Ich warte auch schon darauf
-
Zitat
Original von Ballerina
An die, die das Känguru schon haben, wie wurde es denn geliefert? Ich warte auch schon daraufMit DPD
-
Ich habe eben ne Mail bekommen, ich bekomme "Rückflug zu verschenken". Wird nach Ostern verschickt.
-
Zitat
Original von Steena
Mit DPD
bei mir kam es auch per dpd
-
Kein Rückflug für mich ...
Zeit für - wer will, wer hat noch nicht?!
-
Heute stand das Känguru bei ir vor der Tür. Werde ich gleich als nächstes lesen.
-
Ich kriege den Rückflug auch
Die Leseprobe von dieser Woche werde ich mir dann wohl sparen, nachdem ich BJs Leseeindruck jetzt kenne würd ich da sowieso alles in Frage stellen und das brauch ich echt nicht....
Die Zeit, die ich damit spare stecke ich dann lieber in bessere Bücher, genug davon hab ich hier ja noch rumstehen
-
Ich bekomme den Rückflug auch!! Freue mich super darüber. juhuu!!! Dann hab ich endlich was leichtes für in der Uni und bei den Bahnfahrten zum lesen.
Leider werden die Bücher erst nach Ostern verschickt, aber egal.Isch freu mir!!!!
-
Ich hab auch grad ne Mail bekommen das ich den Hauptmann-Roman gewonnen habe. Na dann bin ich ja mal gespannt. Aber da stand nix bei bis wann man den gelesen haben muss Nur das ich mich melden soll, wenn ich bis 22.04 noch kein Buch erhalten habe.
-
Bei mir steht nur drin, dass ich mich melden soll, bis zum 20. wenn kein Buch da ist. Ich zitiere mal:
"Das Buch wird nach Ostern verschickt, solltest Du es bis ca. 20. April 2009 noch nicht bekommen haben, freuen wir uns über eine kurz Rückmeldung.Herzliche Grüße und viel Spaß beim Lesen und Rezensieren"
-
Zitat
Original von Minerva1978
bei mir kam es auch per dpd
Dankeschön, dann kann es ja noch dauern (der DPD-Fahrer gibt es immer einen Tag später ab, was weiß ich warum. Hinterher ist dann die Bemerkung auf dem Paket, dass am Vortag keine Warenannahme war... Hallo, wir sind hier ein Büro und immer da!!! )
-
das Rezensionsdatum steht, wenn es denn eines gibt, im beigelegten Brief zum Buch.
-
Ich bekomm keins... ist aber nicht sooo schlimm
GLÜCKWUNSCH an die GEWINNER
-
Zitat
Original von Edelfeder
Kein Rückflug für mich ...Zeit für - wer will, wer hat noch nicht?!
Für mich leider auch keinen
-
Zitat
Original von streifi
das Rezensionsdatum steht, wenn es denn eines gibt, im beigelegten Brief zum Buch.Danke für die Info, dann warte ich mal ab was nächste Woche kommt.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
-
Ich bekomme auch "Rückflug...".
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
-
Unglaublich, aber wahr Das Känguru ist nach meiner Mecker-Tirade auf DPD tatsächlich doch noch abgegeben worden, yippie
-
Ich bekomme mal wieder keins
Ich weiß ja auch nicht. Grade bei diesem Buch hätte ich gedacht das ich bessere Chancen habe, da es ja viele nicht haben wollten.
Ein einziges hab ich bis jetzt bekommen.Das war der Schuh.
Ganz schön traurig