vorablesen.de

• Die ersten Seiten der Probe sind mal sprachlich so unter aller Kanone, daß ich erst ne ruhige Minute brauche, um weiter zu lesen... bisher lautet das Urteil

GROTTIG!

• Mein Läckberg ist immer noch nicht da. Inzwischen mach ich mir schon ein bisschen Sorgen.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Hab mich jetzt bis zu Seite 12 durchgekämpft.
    Ganz ehrlich so eine krude Scheiße habe ich schon lange nicht mehr gelesen...

Mein Leseeindruck...

• Zitat

Original von Idgie
    Scheint so, als könnte ich mir diese Wohe etwas Lesezeit einsparen. :rolleyes Auf sowas hab ich wirklich keinen Bock.

@ Idgie
    Ich hatte beim Lesen fast schon körperliche Schmerzen.
    Als ich gesehen habe, daß das Buch bei Piper erschienen ist, hatte ich fast Tränen in den Augen.
    Das ging wirklich gar nicht. Maximal BoD-Qualität....

• Zitat

Original von Babyjane
    4. Dann sollte man mir mal erklären, was die Oberbürgermeisterin mit polizeilichen Ermittungen zu schaffen haben sollte. Sie ist weder weisungsbefugt, noch zuständig, noch sonst irgendwas. Polizei ist Ländersache und wird somit durch die Innenministerien geregelt, was eine Kommunalpolitikerin da zu suchen hat, will sich mir auch bei kräftigem Nachdenken schlichtweg nicht erschließen. Mir scheint, da hat jemand zu viele amerikanische Krimis gelesen und versucht die dortigen Problematiken in einem deutschen Krimi unter zubringen.

Genau das war auch mein erster Gedanke. Mit den anderen Sachen kenne ich mich ja nicht so aus; aber selbst mir kamen die Begrifflichkeiten komisch vor.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()