Vielleicht wurden ja statt von Anne Holts Buch nochmal 100 Exemplare von Firmin verschickt
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Also bei mir ist heuta auch wieder nichts angekommen Schade!
-
-
Bin auch wieder da und mache mich heute noch ans Lesen der neuen Leseprobe und natürlich muss ich mit Firmin noch anfangen...
-
Morte d'Amour : Ja, die Mail hab ich auch bekommen nachdem ich angemeldet war (also n paar Tage später).
Na, ob wir den Täuschungsversuch dann durchschauen könnten? -
Hat hier noch jemand ein drittes! Exemplar von "Firmin" bekommen? Muss man da irgendwas abbestellen oder so, damit das mal aufhört? Habe das Buch auch schon einer Freundin gegeben. Mal sehen, vielleicht schreibe ich Rezensionen im Namen meiner Oma und Freundin; dann haben die die Bücher wenigstens nicht umsonst verschickt. Ich werde die beiden dann mal fragen, wie sie das Buch fanden.
Eddie
-
Du hast nicht wirklich 3 Mal Firmin oder?
-
Zitat
Original von Babyjane
Du hast nicht wirklich 3 Mal Firmin oder?Nicht mehr. Habe sie Leuten gegeben, die das Buch auch lesen wollen. Aber wirklich verstehen kann ich es auch nicht. Von amazon habe ich noch nie was dreifach bekommen :pille.
-
-
Spätestens wenn das Buch erscheint, ist der Spuk vorbei :grin. Wenigstens haben sich meine Oma und meine Freundin sehr über das Buch gefreut :grin.
-
Also ich würde denen schon eine Email schreiben, zur Not kann ich dir die Adresse von Frau Schenkel per PN schicken.
-
Zitat
Original von Babyjane
Also ich würde denen schon eine Email schreiben, zur Not kann ich dir die Adresse von Frau Schenkel per PN schicken.Nachfragen würde ich auch mal...
-
Zitat
Original von Babyjane
Also ich würde denen schon eine Email schreiben, zur Not kann ich dir die Adresse von Frau Schenkel per PN schicken.Dankeschön, aber ich habe die Adresse noch. Da war ja immer so ein Brief mit bei. Die Mail habe ich vorhin auch schon geschrieben.
-
Nicht euer Ernst oder Einige haben kein Buch bekommen, andere bis zu 3. Oh je, das sind aber wirklich fieses Kinderkrankheiten bei vorablesen.de. Sowas habe ich nicht für möglich gehalten.
Ich hoffe, dass bald auch andere Bücher als Firmin verschickt werden.
Grüße yelde
-
Vielleicht gehen die davon aus, dass solange wie die Addresse angegeben ist, der User am Buch interessiert ist. Und sie checken nicht, dass derjenige schon ein Exemplar bekommen hat. Vielleicht soll man die eigene Addrese raus nehmen, nachdem man ein Exemplar bekommen hat, aber was ist dann mit den anderen vorab. -Büchern? Kinderkrankheiten sind schon fies...
-
Vielleicht hatten die auch noch Leseexemplare übrig und da man die eh nicht verkaufen kann, verschicken sie sie lieber willkürlich. Wir haben schon mal einen Fernseher bestellt, der dann in einem Kühlschrankkarton geliefert wurde. Also im Kühlschrankkarton war der Fernseher noch mal in einem Karton und mit massisg Styropor aufgefüllt. Das machen manche Firmen, damit sie die Kartons nicht selbst entsorgen müssen. Vielleicht steckt bei "Firmin" nun der Gedanke dahinter, die Lagerfläche möglichst schnell wieder frei zu machen und da verschickt man die Bücher mal eben so dreifach :gruebel.
-
Möglich ist alles
-
Schade, dass sie bis jetzt noch keine Leseexemplare von dem Holt-Buch "übrig" hatten...
-
Zitat
Original von Dani
Ich habe eben eine Mail von vorablesen erhalten, in der ich informiert wurde, dass jmd. meine Rezension kommentiert hat, doch leider sehe ich nirgends einen Kommentar. Kann mir da jmd. weiterhelfen, wo ich klicken muss, etc.?Diese Mail hatte ich bei Anne Holt auch bekommen, aber das kann nur ein Fehler gewesen sein. Der Link ging einfach nur zu den ganzen Bewertungen.
-
Hab grad die Seelenleseprobe gelesen, oh mein Gott ist das unterirdisch.
Wenn die Biss-Bücher genauso schmalzig, talentfrei und gruselig mit Adjektiven verseucht sind, dann verstehe ich den Hype wirklich überhaupt nicht.Das ist ja ganz schreckliche zu lesen.