vorablesen.de

• Bei mir auch nicht, aber ich habe heute die Bestätigungsmail bekommen, dass ich als Kritiker aufgenommen wurde..... was auch immer mir das sagen soll. :gruebel

LilStar : Ja, oder sie versenden Firmin-Bücher mit dem Bücherumschlag von Holt. :lache

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Hat hier noch jemand ein drittes! Exemplar von "Firmin" bekommen? Muss man da irgendwas abbestellen oder so, damit das mal aufhört? Habe das Buch auch schon einer Freundin gegeben. Mal sehen, vielleicht schreibe ich Rezensionen im Namen meiner Oma und Freundin; dann haben die die Bücher wenigstens nicht umsonst verschickt. Ich werde die beiden dann mal fragen, wie sie das Buch fanden.

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Babyjane
    Du hast nicht wirklich 3 Mal Firmin oder? :rofl

Nicht mehr. Habe sie Leuten gegeben, die das Buch auch lesen wollen. Aber wirklich verstehen kann ich es auch nicht. Von amazon habe ich noch nie was dreifach bekommen :pille.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Spätestens wenn das Buch erscheint, ist der Spuk vorbei :grin. Wenigstens haben sich meine Oma und meine Freundin sehr über das Buch gefreut :grin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Babyjane
    Also ich würde denen schon eine Email schreiben, zur Not kann ich dir die Adresse von Frau Schenkel per PN schicken.

Dankeschön, aber ich habe die Adresse noch. Da war ja immer so ein Brief mit bei. Die Mail habe ich vorhin auch schon geschrieben.

• Nicht euer Ernst oder :bonk Einige haben kein Buch bekommen, andere bis zu 3. Oh je, das sind aber wirklich fieses Kinderkrankheiten bei vorablesen.de. Sowas habe ich nicht für möglich gehalten. :gruebel

Ich hoffe, dass bald :bonk auch andere Bücher als Firmin verschickt werden.

Grüße yelde :wave

• Vielleicht gehen die davon aus, dass solange wie die Addresse angegeben ist, der User am Buch interessiert ist. Und sie checken nicht, dass derjenige schon ein Exemplar bekommen hat. :gruebel Vielleicht soll man die eigene Addrese raus nehmen, nachdem man ein Exemplar bekommen hat, aber was ist dann mit den anderen vorab. -Büchern? Kinderkrankheiten sind schon fies...

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Vielleicht hatten die auch noch Leseexemplare übrig und da man die eh nicht verkaufen kann, verschicken sie sie lieber willkürlich. Wir haben schon mal einen Fernseher bestellt, der dann in einem Kühlschrankkarton geliefert wurde. Also im Kühlschrankkarton war der Fernseher noch mal in einem Karton und mit massisg Styropor aufgefüllt. Das machen manche Firmen, damit sie die Kartons nicht selbst entsorgen müssen. Vielleicht steckt bei "Firmin" nun der Gedanke dahinter, die Lagerfläche möglichst schnell wieder frei zu machen und da verschickt man die Bücher mal eben so dreifach :gruebel.

• Zitat

Original von Dani
    Ich habe eben eine Mail von vorablesen erhalten, in der ich informiert wurde, dass jmd. meine Rezension kommentiert hat, doch leider sehe ich nirgends einen Kommentar. Kann mir da jmd. weiterhelfen, wo ich klicken muss, etc.?

Diese Mail hatte ich bei Anne Holt auch bekommen, aber das kann nur ein Fehler gewesen sein. Der Link ging einfach nur zu den ganzen Bewertungen. :wave

• Hab grad die Seelenleseprobe gelesen, oh mein Gott ist das unterirdisch.
    Wenn die Biss-Bücher genauso schmalzig, talentfrei und gruselig mit Adjektiven verseucht sind, dann verstehe ich den Hype wirklich überhaupt nicht.

Das ist ja ganz schreckliche zu lesen. :yikes