Genau, bin leider in den Leipziger Feierabendverkehr geschlittert, aber zumindest hatte ich so was zum Angucken und Grübeln
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Aproro Stau und Autoaufkleber. Das Auto vor mir heutmorgen hatte auch einen netten Spruch kleben: Jag nicht was du nicht fangen kannst.
Da musste ich auch schmunzeln -
Oh, der ist natürlich auch gut.
-
Ich habe leider keinen Zugang zur aktuellen Leseprobe gefunden! Meine Gedanken schweiften während des Lesens immer wieder ab - kein gutes Zeichen! Dabei hatte ich mich so darauf gefreut! Vielleicht versuche ich es am Ende der Woche ein zweites Mal!
-
Ich habe auch keine Email erhalten, ist aber nicht weiter schlimm. Habe ja noch genug ungelesene Bücher zuhause. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls den Gewinnern, auf die Rezis bin ich schon gespannt.
-
Ich habe auch kein Mail bekommen. Hm ... ich hätte es gelesen, wenn ich Glück gehabt hätte, aber extra kaufen werde ich es mir nicht.
-
Ich habe ein Mail bekommen, fein, ich fand die Leseprobe recht interessant.
Ich würde es evtl. auch wandern lassen
-
Ich habe eine Mail bekommen!! Zum zweiten Mal, aber soweit ich mich erinnere, war bei diesem Buch die Anzahl der geposteten Leseeindrücke nicht ganz soooo hoch!
Ich freu mich auf jeden Fall und werde es irgendwie dazwischen schieben, das mache ich mit Sachbüchern meistens so.
-
Ich hab eine mail bekommen.
Bin schon gespannt auf das Buch, die Leseprobe las sich ja wirklich interessant. -
Ich nicht, find ich bei dem Thema jetzt aber auch nicht schlimm.
Ich hab ja lange überlegt, ob ich nicht verzichten soll, hab dann aber gedacht, daß es vielleicht ja doch interessant wäre. Es jetzt nicht zu gewinnen, find ich daher sehr in Ordnung, sollen es Leute lesen, die sich mehr darüber freuen.Theresa hat übrigens im Forum zu Nomadenseeles Anschuldigungen Stellung bezogen.
Sehr sachlich sehr freundlich, ich persönlich fand es ein wenig unbefriedigend, ich hätte mir für die Anschuldigungen und vorallem für das Verhalten Dani als Moderatorin bei Vorablesen gegenüber eine Sperrung gewünscht.
Aber gut, so ärgert sich die Seele wahrscheinlich noch mehr, zumindest hat sie noch nichts geschrieben. -
Zitat
Original von streifi
Ich habe ein Mail bekommen, fein, ich fand die Leseprobe recht interessant.Ich würde es evtl. auch wandern lassen
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du es wandern lassen würdest
-
Zitat
Original von Babyjane
Theresa hat übrigens im Forum zu Nomadenseeles Anschuldigungen Stellung bezogen.
Du meine Güte - kaum bin ich ein paar Tage offline, geht in dem vorablesen.de-Forum völlig der Punk ab...
Habe mir den kompletten Thread nun auch mal durchgelesen - mannoman, Sachen gibt´s! Umso charmanter finde ich Theresas Antwort darauf...
GRÜSSE
savanna -
Zitat
Original von Babyjane
Theresa hat übrigens im Forum zu Nomadenseeles Anschuldigungen Stellung bezogen.
Sehr sachlich sehr freundlich, ich persönlich fand es ein wenig unbefriedigend, ich hätte mir für die Anschuldigungen und vorallem für das Verhalten Dani als Moderatorin bei Vorablesen gegenüber eine Sperrung gewünscht.
Aber gut, so ärgert sich die Seele wahrscheinlich noch mehr, zumindest hat sie noch nichts geschrieben.Ach wegen mir braucht es keine Sperrung. Mich kann sie damit nicht ärgern. Klar ist das Verhalten unangebracht gewesen, aber letztendlich hat mich daran nur geärgert, dass Vorablesen Betrug unterstellt wurde.
Was soll's - ich denke auch, dass sie sich so wohl noch mehr ärgert. -
Ich habe auch eine Mail bekommen und freue mich schon auf das Buch.
Irgendjemand hat ja angeboten sein Buch wandern zu lassen. Sollte der Andrang groß sein, werde ich auch gerne mein Exemplar zur Verfügung stellen.
-
ich habe auch eine Email bekommen
-
Ich bin auf jeden Fall auch gespannt, wie euch das Buch gefällt. Denn ich bin einfach nicht so der Typ für Sachbücher und besonders zu diesem Thema. Darüber habe ich so schon wirklich genug gelesen.
Trotzdem ist es ja interessant, wie es so ankommt. -
Ich bin auch gespannt. Klar, es gibt zu diesem Thema jede Menge Infos. Aber was mich jetzt so angezogen hat, ist der anscheinend optimistische Ansatz. Vielleicht hat Herr Plöger etwas anderes, außergewöhnliches und gescheites zu sagen?! Ich hoffe es.
-
Ich habe auch eine Mail bekommen und freue mich schon auf das Buch.
-
Ich habe es diese Woche noch gar nicht geschafft die LP zu lesen, aber ich werde es auf jeden Fall nach holen, weil ich das Buch extrem interessant finde.