Ich hab's mir auch gerade angeschaut ... was für eine sinnlose Diskussion. Ich habe auch gerade das erste Mal ein Buch gewonnen und mich sehr drüber gefreut. Meine Güte, wie jemand so mit sich und der Welt unzufrieden sein kann, dass er andere anprangern und ungerechtfertigt beschuldigen muss
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe nur, die Betreiber bzw. Sponsoren haben nicht irgendwann mal die Schnüss voll von den ewigen Diskussionen und stampfen die Seite ein ...
Hab mich heute extra nicht dort angemeldet, um meinen Leseeindruck zu posten, weil ich sonst wieder nicht meine Klappe halten könnte...
-
Ich versteh nicht, warum dieser Krämer-(Nomaden)-seele nicht der Account auf vorablesen.de gesperrt wird. Dieses Rummeckerei und alle Welt ist gegen Sie - Gejammer nervt langsam.
-
Ich guck ja nie oder nur selten ins Forum da. Hab ich dann jetzt doch mal getan.
Wie überaus lustig.... seufz.In dem Zusammenhang, möchte ich dann doch noch erwähnen, daß ich bei meinem Hickhack hier gestern im Thread mit Dani ganz bestimmt nicht meinte, daß sie in irgendeiner Form von ihrer Moderatorenstellung da profitiert.
Da aber das was ich meinte nur Dani und mich was angeht, hab ich ihr dazu eine PN geschrieben.
Ich wollte das nur hier noch mal sagen, nicht daß der Beitrag von mir gestern in ein falsches Licht rückt...Zu Nomadenseele sag ich gar nichts mehr....
Die Frau hat für mich eine sehr erhebliches Wahrnehmungsproblem und verdient mein Mitleid. -
Zitat
Original von Babyjane
Zu Nomadenseele sag ich gar nichts mehr....
Die Frau hat für mich eine sehr erhebliches Wahrnehmungsproblem und verdient mein Mitleid.Halte ich auch exakt so. Die einzig wahre Reaktion auf solche Individuen ist ignorieren.
-
Ich hab die aktuelle Leseprobe immer noch nicht gelesen...........
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich hab die aktuelle Leseprobe immer noch nicht gelesen...........Da hast du auch nichts verpaßt
-
Zitat
Original von Babyjane
Da hast du auch nichts verpaßt
Ich finde schon....
Ansonsten sag ich nur. Ich hab's gelesen, wie man sicher sieht und damit ist es für mich jetzt auch abgeschlossen. Ob es eine Sperrung gibt, weiß ich nicht, möglich wäre es aber schon, denke ich.
-
Und was mach ich jetzt?
Ich werde sie lesen................interessiern tut sie mich schon.
-
Na da bin ich gespannt...
(eigentlich ist unser Geschmack ja doch etwas ähnlich) -
Zitat
Original von Babyjane
Na da bin ich gespannt...
(eigentlich ist unser Geschmack ja doch etwas ähnlich)Öfters schon, das stimmt.
-
@Babyjane: Habe festgestellt, dass es bei uns auch lustig ist. Manchmal genau die gleiche (Bsp. Liebespaarungen) und manchmal exakt die gegenteilige Meinung.
-
Wichtig ist aber, das ICH immer RECHT habe!
-
Zitat
Original von Babyjane
Wichtig ist aber, das ICH immer RECHT habe!Oh, du hast dir eine neue Signatur ausgedacht.
-
Jetzt werd aber mal nicht gleich so aufbrausend
Hauptsache die Qualität stimmt, nicht wahr? :chen -
Zitat
Original von Idgie
Oh, du hast dir eine neue Signatur ausgedacht.
Das ist gar keine so üble Idee...
-
Erinnert mich an einen Aufkleber auf einem Auto, das ich heute vor mir hatte. Da stand drauf: "Ich liebe mich!"
-
Ach Dani, das passt schon. Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben.
-
Da ist allerdings was dran. War trotzdem komisch das ca. 30 Minuten ständig vor sich zu lesen. Irgendwann dachte man da echt, ob das nicht etwas viel der Selbstverliebtheit ist
-
Hört sich an, als hättest du im Stau gestanden.
Aber ok, als Dauerberieselung taugt das nicht.