Ich hab leider auch schon wieder keine Mail bekommen
Hätte soooo gern eins.
Abwarten ob ich es irgendwann mal schaffe...
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Hier kam grad Kap der Finsternis an.
Mit der Post als Büchersendung. -
Ich hab am Anfang ganz viele Bücher von vorablesen erhalten, habe auch alle ordentlich rezensiert. Aber seitdem die das mit den Mails eingeführt haben, habe ich kein Glück mehr.
-
Ich hab uns mal einen Diskussionsfred im Ich lese gerade angelegt...
Übrigens ist das Buch recht schmal und ich finde 21,95 Euro ziemlich teuer.
Die Optik gefällt mir übrigens so real doch ganz gut, wirkt etwas anders, als das Bild bei vorablesen... -
Zitat
Original von Babyjane
Hier kam grad Kap der Finsternis an.
Mit der Post als Büchersendung.Oh, das ging aber schnell. Damit hätte ich jetzt vor der Buchmesse eigentlich gar nicht mehr gerechnet. Dann bin ich mal gespannt, ob heute oder morgen auch bei mir die Büchersendung eintrudelt.
Danke schon mal für den Diskussionsfred!
-
Da kommen schon die ersten Exemplare von "Kap der Finsternis" an und bei mir ist "Totenmesse" noch immer nicht eingetroffen. Ich glaube, das Buch kann ich abhaken.
-
Zitat
Original von Tinchen
Ich hab am Anfang ganz viele Bücher von vorablesen erhalten, habe auch alle ordentlich rezensiert. Aber seitdem die das mit den Mails eingeführt haben, habe ich kein Glück mehr.
mir geht es ganz genauso... -
Zitat
Original von Minerva1978
mir geht es ganz genauso...Wird wohl wieder Zeit für ...
-
Werden die Leseproben eigentlich immer Punkt Mitternacht zum angegebenen Termin freigeschaltet oder erst im Laufe des angegebenen Tages?
-
Zitat
Original von Sirrpa
Werden die Leseproben eigentlich immer Punkt Mitternacht zum angegebenen Termin freigeschaltet oder erst im Laufe des angegebenen Tages?Eher im Laufe des Tages ... in den letzten Wochen war das ganz unterschiedlich, das ging von kurz nach Mitternacht bis um die Mittagszeit - dann sollte sie allerdings da sein.
-
Zitat
Original von Steena
Eher im Laufe des Tages ... in den letzten Wochen war das ganz unterschiedlich, das ging von kurz nach Mitternacht bis um die Mittagszeit - dann sollte sie allerdings da sein.
Danke Dir,liebe Steena......[OFF TOPIC]Oh ich sehe gerade in Deiner Signatur, dass Du "Gargoyle" liest, das subt bei mir,...wie ist es denn so? [/OFF TOPIC]
-
Zitat
Original von Sirrpa
Werden die Leseproben eigentlich immer Punkt Mitternacht zum angegebenen Termin freigeschaltet oder erst im Laufe des angegebenen Tages?Die letzten Male war es immer recht früh - letztes Mal sogar noch am Sonntag!
-
Zitat
Original von mankell
Da kommen schon die ersten Exemplare von "Kap der Finsternis" an und bei mir ist "Totenmesse" noch immer nicht eingetroffen. Ich glaube, das Buch kann ich abhaken.Da die Bücher ja als Büchersendung verschickt wurden, kann das ewig dauern... das ist halt wieder der Nachteil an der Post! Ich hatte schon Büchersendungen, die 14 Tage und länger gebraucht haben.
-
Mensch, die sind aber flott. Heute trudelte bei mir Kap der Finsternis ein.
-
Bei mir kam das Buch heute auch mit der Post an. Die Postbotin hat es mir beim Heimkommen in die Hand gedrückt. Das ging wirklich schnell.
-
Ich hab's auch im Briefkasten gehabt
und jetzt werde ich mich gleich zurückziehen und anfangen, es zu lesen :lesend. Bin sehr gespannt
-
Ich habe auch wieder eine Mail bekommen, aber das Buch ist leider noch nicht bei mir angekommen. Da muss ich wohl nochmal abwarten...
-
Hallo,
ich hab mich auch bei den Vorablesern angemeldet (und zu KAP einen Leseeindruck reingestellt). Heute kam eine Mail mit dem Betreff "Sie sind jetzt Vorablesen-Kritiker". Text so in etwa: "Wir freuen uns, Sie ab sofort im Kreis der vorablesen-Rezensenten
begrüßen zu dürfen! Ihr letzter Leseeindruck hat uns davon überzeugt,
Ihren Status in den eines Kritikers umzuwandeln." Frage: Was genau heißt das jetzt?In der Mail stand etwas davon, dass ich mein Profil mit Adresse & Co. vervollständigen sollte, was ich schon bei der Anmeldung getan habe. Weiterhin hieß es, dass damit kein Anrecht auf ein Leseexemplar verbunden sei - das wusste ich auch schon. Aber wie sieht es jetzt aktuell bei KAP aus? Da ja viele mit DPD Probleme haben (und ich auch nicht den ganzen Tag zu Hause bin), weiß ich gar nicht, ob ich nun unter den Auserwählten bin - hier im Thread hieß es weiter vorn, dass man auch nicht benachrichtigt wird. Wie finde ich nun heraus, ob man mir KAP geschickt hat? Will nicht gleich beim ersten Buch was falsch machen oder eine Rezension vergessen etc. ...
Danke für die Hilfe,
ein verwirrter BS.
-
Diese Mail mit dem Rezensentenstatus hat nichts mit der Verlosung der Bücher zu tun. Du kannst jetzt Rezensionen einstellen. Ich nehme an, der Text der Mail ist immer gleichlautend und enthält auch standardmäßig die Information, das Profil mit einer Adresse zu versehen, um bei der Verlosung keinen Mehraufwand zu produzieren. Du kannst natürlich auch unabhängig von einer Verlosung das Buch rezensieren, wenn du es selbst kaufst, oder geschenkt bekommst.
Die Mails für die Verlosung zum Kap der Finsternis sind am letzten Mittwoch rausgegangen, so dass du da noch nicht berücksichtigt wurdest, nehme ich jedenfalls mal an.
Mein Exemplar kam übrigens mit der Deutschen Post und es gab überhaupt keine Probleme.
Ich drück dir die Daumen, dass bald eine Gewinnbenachrichtigungsmail für dich dabei sein wird. Etwas Geduld und Glück gehört schon dazu.
-
Zitat
Original von Idgie
Die Mails für die Verlosung zum Kap der Finsternis sind am letzten Mittwoch rausgegangen, so dass du da noch nicht berücksichtigt wurdest, nehme ich jedenfalls mal an.Ah, das wollte ich wissen. Es gibt jetzt also doch Ankündigungsmails, wenn man gewonnen hat? Weil zu Anfang des Threads gab es hier Leute, die haben mehrere Bücher hintereinander nicht erhalten und wussten zuerst auch nichts davon.