vorablesen.de

• Gratuliere allen Arne Dahl Gewinnern herzlich

Habe leider keine Mail bekommen und werde jetzt erst mal bei vorablesen aussetzen. Hab seit 20 Leseeindrücken kein Buch mehr gewonnen. Ich glaub ich versuchs mal mit ner Pause für Fortuna ;-)

• Ich werde auch kein Buch bekommen. Aber ich muss zugeben, letzte und diese Woche wollte ich auch explizit keines haben. Ist anscheinend grade nicht die Zeit für Krimis/Thriller für mich, beide haben mich überhaupt nicht angesprochen. Wird wohl an mir liegen, da die Meisten ja mächtig begeistert waren... :gruebel

• Zitat

Weiß jemand, welche Bücher es zu dieser Reihe schon gibt bzw. die richtige Reihenfolge?

1. Misterioso
    2. Böses Blut
    3. Falsche Opfer
    4. Tiefer Schmerz
    5. Rosenrot
    6. Ungeschoren
    7. Totenmesse

So sollte es wohl stimmen (hoffe ich :-))

• Zitat

Original von Edelfeder
    Hab auch keine Mail.

Wundert mich aber auch nicht, nach dem Schei#$§&-Trara wegen meines Leseeindrucks, den ich ja dann erst Montag posten konnte... :fetch

Ging einem Bekannten auch so. Er hat den Leseeindruck letzte Woche Donnerstag (wie im Vorablesen-Forum empfohlen) über das Kontakt-Formular ans Team geschickt. Am Montag bekam er dann nachmittags eine Email, dass er den Leseeindruck jetzt einstellen könnte, der Fehler sei behoben.... Auf seine Anfrage, ob das jetzt nicht zu spät für die Verlosung sei, bekam er bisher keine Antwort. War nicht das erste Mal, dass er den Leseeindruck nicht rechtzeitig posten konnte. Für "Bis(s)" bekam er eine Gewinnbenachrichtigung aber kein Buch. :-(

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

• Zitat

Original von ottifanta
    Für "Bis(s)" bekam er eine Gewinnbenachrichtigung aber kein Buch. :-(

Das ist scheiße. :gruebel

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von ottifanta

Da würde ich aber auf jeden Fall bei Vorablesen nachfragen, da dürfte das Buch unterwegs verloren gegangen sein. Eine Gewinnbenachrichtigung bekommt man schließlich nicht umsonst, oder?

• Zitat

Original von mankell

Da würde ich aber auf jeden Fall bei Vorablesen nachfragen, da dürfte das Buch unterwegs verloren gegangen sein. Eine Gewinnbenachrichtigung bekommt man schließlich nicht umsonst, oder?

Auf jedenfall muss da was schief gelaufen sein. :gruebel

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von mankell

Hat er schon letzte Woche gemacht. Das Buch ging noch nicht als unzustellbar an Vorablesen zurück und er soll sich nochmal melden, falls es in den nächsten Tagen nicht käme. Weiß nicht, wie es jetzt weitergeht, denn bis gestern war es noch nicht da.

Nachtrag: Hatte wegen der Meldung über veschwundene Bücher bei Vorablesen auch mal nachgefragt, welche Exemplare an mich geschickt wurden. "Liebespaarungen" sollte bei mir eingetroffen sein, habe ich aber nie bekommen. Allerdings hatte ich mir das in der Zwischenzeit auf Englisch besorgt und ohnehin eine Rezi geschrieben. Habe Vorablesen dann Bescheid gesagt und nix mehr davon gehört.
    Ist für Vorablesen auch ätzend, wenn immer wieder Bücher verschwinden.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ottifanta ()

• Zitat

Original von ottifanta

Ging einem Bekannten auch so. Er hat den Leseeindruck letzte Woche Donnerstag (wie im Vorablesen-Forum empfohlen) über das Kontakt-Formular ans Team geschickt. Am Montag bekam er dann nachmittags eine Email, dass er den Leseeindruck jetzt einstellen könnte, der Fehler sei behoben.... Auf seine Anfrage, ob das jetzt nicht zu spät für die Verlosung sei, bekam er bisher keine Antwort.

Das hatte ich in meiner Mail auch in Frage gestellt, aber ebenfalls keine Reaktion erhalten...

Zitat

Original von ottifanta
    War nicht das erste Mal, dass er den Leseeindruck nicht rechtzeitig posten konnte.

Für Wohin der Fluss uns trägt bin ich extra an einem Samstag ins Büro (mangels Inet zu Hause), weil es mal wieder die ganze Woche nicht ging. Wäre zwar noch rechtzeitig gewesen, aber die etwas über 2 Stunden Hin- und Herjuckelei und das Risiko waren trotzdem umsonst. :bonk Einmal und nie wieder ... :rolleyes

Sicher überleben wir es auch ohne das jeweilige Buch, aber so langsam könnten sie das in den Griff kriegen! Jede Woche der gleiche Ärger ...

Zitat

Original von ottifanta

Na hoffentlich geht der Fall für ihn noch gut aus! *Daumen drück*

• Also ich hab grad erfahren dass bei mir auch eines der Bücher verschwunden ist: Darling Jim wurde an mich versandt und kam hier nie an :-(

Ich bin echt geschockt, dass das Buch verloren gegangen ist, wer weiss was sonst noch an Päckchen hier nie ankam

LG Luthien, geknickt

• Luthien

Hm, hast Du dafür extra das Team angeschrieben? Weil Du einen Verdacht hattest?

Keine Ahnung, ob weitere Bücher hätten zu mir kommen sollen, aber ich habe Bedenken, dass nun ein Teil der über 4300 Mitglieder bei Theresa anklopft und um den Stand bittet - das wäre nie zu bewältigen!

Oder wie hast Du es 'erfahren'?

GRÜSSE
    savanna