vorablesen.de

• ich habe gerade eine email bekommen, dass ich ein Exemplar von "Tee mit Budda" erhalten werde. :-] Ich bin schon sehr gespannt, wie das ganze Buch sein wird.

Allerdings kommt es bei der Fertigstellung des Buches scheinbar zu Verzögerungen, so dass es erst Mitte März ausgeliefert wird.

Wenn noch mehr Eulen dieses Buch bekommen, können wir ja wieder einen kleinen Thread dazu machen - wie schon z.B. bei "Liebespaarungen"

• Zitat

Original von kero-chan
    ich habe gerade eine email bekommen, dass ich ein Exemplar von "Tee mit Budda" erhalten werde. :-] Ich bin schon sehr gespannt, wie das ganze Buch sein wird.

Allerdings kommt es bei der Fertigstellung des Buches scheinbar zu Verzögerungen, so dass es erst Mitte März ausgeliefert wird.

Wenn noch mehr Eulen dieses Buch bekommen, können wir ja wieder einen kleinen Thread dazu machen - wie schon z.B. bei "Liebespaarungen"

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab leider keine email bekommen, dh ich muß auf die Taschenbuchausgabe warten. :-(

• Zitat

Original von Daniliesing
    Mmh... aber sonst kommt doch eigentlich von vorablesen nichts mit der Post :gruebel
    Mir passiert das aber auch öfter, dass ich plötzlich etwas zugeschickt bekomme und gar nicht weiß, was es sein könnte.

Doch die haben auch schon mit der Post verschickt als Infosendung... wüßte wirklich nicht, was es sonst sein könnte :gruebel

• Zitat

Original von Babyjane

Doch die haben auch schon mit der Post verschickt als Infosendung... wüßte wirklich nicht, was es sonst sein könnte :gruebel

Naja das war aber nur bei "Alle sieben Wellen" so - liegt daran, dass es ein anderer Verlag war. Meinst du, dass das bei dir noch kommt?

Piper und Ullstein versenden per DPD und zu Biss hattest du doch keinen Leseeindruck geschrieben oder doch? Hatte irgendwie sowas in Erinnerung... sonst könnte es das natürlich sein, weil das für die DPD-Parcelletter zu schwer war. Deshalb wurde es auch mit der Post verschickt.

• Ich hab eben dir Nachricht bekommen, dass ich Tee mit Buddha gewonnen habe, aber das der Termin sich verschiebt und wir die Bücher dann erst Mitte März bekommen. Das macht mir allerdings nichts, weil nächste Woche so oder so eine wichtige Leserunde startet und ich dann keine Zeit für das Buch hätte.
    Ich freue mich aber, dass ich wieder ein Buch bekomme :chen

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Der Buddha zieht leider an mir vorbei. Das Buch hätte ich sehr gerne gelesen, aber vielleicht lässt es ja eine liebe Eule wandern.

Die LP von dieser Woche hat mich nicht so ganz überzeugt.

Theresa gibt Bescheid, wenn der Buddha verschickt wird. Es scheint wegen der Leipziger Buchmesse wieder zu Verzögerungen zu kommen.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Zitat

Original von kero-chan
    ich habe gerade eine email bekommen, dass ich ein Exemplar von "Tee mit Budda" erhalten werde. :-] Ich bin schon sehr gespannt, wie das ganze Buch sein wird.

Ich hatte auch eine Mail - ein Lesethread wäre toll! :wave

• Zitat

Original von kero-chan

Ich habe die Mail auch bekommen. Mein erstes Buch von denen, dabei hätte ich auch so gerne "Darling Jim" gehabt...