Inzwischen hab ich meinen Leseeindruck gepostet. Echt komisch, um welche Zeit die LP freigeschaltet wurde.
Das Buch gefällt mir richtig gut.
Inzwischen hab ich meinen Leseeindruck gepostet. Echt komisch, um welche Zeit die LP freigeschaltet wurde.
Das Buch gefällt mir richtig gut.
Gegen Mitternacht war der Text auf jeden Fall verfügbar, da war ich nämlich gucken, obwohl die Verlinkung nicht in Ordnung war, ich habe ständig so eine Meldung bekommen, dass ich keinen Zugriff auf die Seite hätte
Dann hat es aber irgendwann doch geklappt und die LP bestätigt mich nur in diesem seltsamen Interesse, das ich an diesem Buch habe, was so gar nicht zu meinen Lesegewohnheiten passt.
Die LP hat mir auch richtig gut gefallen.
Von der Beschreibung her war ich erst skeptisch. Ich glaube auf Grund des Klappentextes hätte ich mir dieses Buch nicht gekauft. Aber mir hats wirklich gut gefallen, und das Buch habe ich schon auf meine Wunschliste geschrieben.
Stimmt, ich war auch ganz erstaunt, als so kurz nach 0 Uhr die Leseprobe bereits online war. Da war auch jemand von der genannten Agentur online, die für die Seitengestaltung usw. verantwortlich ist. Sieht man ja witzigerweise auch, wenn da jemand online ist.
Mir hat die Leseprobe, wider erwarten, auch richtig gut gefallen.
Thriller sind ja eigentlich nichts für mich, aber die Geschichte hat ja auch diese mystische und psychologische Seite und das gefällt mir.
Mir hat die Probe diesmal auch gut gefallen. Das Buch habe ich gleich vorbestellt.
Super Seite ! Ich hab grad " Daniel Glattauer:
Alle sieben Wellen " gelesen und ich glaube, ich werde mir das bestellen. Das ist mal etwas ganz anderes und passt irgendwie immer.
Die heutige Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen. Das ist ein Buch, das ich auf jeden Fall lesen werde.
Und ausnahmsweise habe ich heute auch sofort einen Leseeindruck schreiben können. In den letzten 3 Woche habe ich ja immer den Dienstag abwarten müssen.
Heute Mittag hat mir unser DPD-Zusteller mal wieder ein Buch so in den Briefkasten gepresst, dass ich es kaum wieder rausholen konnte. Dabei ist "Mehr als du denkst" ja gar nicht so dick.
Ich werde es mir damit gleich heute Abend gemütlich machen und dafür mit "Die Stunde, in der ich zu glauben begann" heute mal pausieren.
So gesehen, scheine ich heute alles in allem einen "Bücher-Glückstag" zu haben.
Die Leseprobe von heute war ja sehr interessant.
Ich hoffe nur, daß das Buch eher ein Thriller als ein Gruselschocker ist.
die lp heute war nicht so mein fall - aber ich freue mich schon auf die nächste, von lionel shriver... ihr letztes buch ist eines meiner lieblingsbücher!!! bin total gespannt, ob das neue buch auch so gut ist.
Die Leseprobe habe ich noch nicht angesehen, aber bei mir lag eben "Mehr als du denkst" im Flur
Tolle Leseprobe heute. Die macht wirklich Lust auf mehr. Ein super spannender Anfang. Hört sich für mich doch ein bißchen nach Horror an.
@bj
Du hast doch einen besonderen Deal mit vorablesen, oder? So viele Bücher, wie Du abgreifst.........
Das war jetzt Buch 10....hehe... ich schreib halt qualitütüv höchstwertige Rezensionen, so muß das sein, kann gar nicht anders.
Aha.....
.............ich dachte, die Leseexemplare werden verlost.......*vordiestirnklopf*
Hm....weiß nicht, war eigentlich mehr albern gemeint.
Nee bj, ich habe das schon richtig verstanden.
Bei mir ist heute auch "Mehr als du denkst" angekommen.
Die heutige Leseprobe habe ich noch nicht gelesen, habe es leider noch nicht geschafft...
Naja - die Leseeindrücke werden schon gelesen und wenn die nichtssagend sind, also sowas wie: "Toll", "Spannend", "langweilig" o.Ä. kommt man nicht mit in den "Lostopf". Jeder "Leseeindruck" kommt also nicht in die engere Auswahl.
ZitatOriginal von Daniliesing
Naja - die Leseeindrücke werden schon gelesen und wenn die nichtssagend sind, also sowas wie: "Toll", "Spannend", "langweilig" o.Ä. kommt man nicht mit in den "Lostopf". Jeder "Leseeindruck" kommt also nicht in die engere Auswahl.
Das finde ich auch richtig. Denn bei manchen Leseeindrücken merkt man, dass die Leseprobe gar nicht gelesen wurde und evtl. nur etwas von anderen Leseeindrücken abgeschrieben wurde. Das fiel mir heute auch wieder auf.
Ich hatte heute "Mehr als du denkst" im Briefkasten. Hat es sonst noch jemand bekommen?
ZitatOriginal von ricki
Das finde ich auch richtig. Denn bei manchen Leseeindrücken merkt man, dass die Leseprobe gar nicht gelesen wurde und evtl. nur etwas von anderen Leseeindrücken abgeschrieben wurde. Das fiel mir heute auch wieder auf.
Genau - an den Leseeindrücken erkannt man ja auch immer, wer sich schon Mühe gibt und später dann wahrscheinlich auch eine aussagekräftige Rezension schreiben wird. Ein bisschen Kontrolle muss schon da sein, sonst würde das ganze Konzept wohl nicht funktionieren.