Ich werde diese Woche die LP nicht lesen, da der Johler noch nicht gelesen wurde und ich doch jedes Buch, das ich bekomme, lesen und rezensieren möchte.
Allerdings weiß ich ja nicht, wann ich wieder zu den Glücklichen gehöre. Aber nicht,dass ein Stau entsteht...
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Primavera
Ich werde diese Woche die LP nicht lesen, da der Johler noch nicht gelesen wurde und ich doch jedes Buch, das ich bekomme, lesen und rezensieren möchte.
Allerdings weiß ich ja nicht, wann ich wieder zu den Glücklichen gehöre. Aber nicht,dass ein Stau entsteht...Aber bis das Buch ankommen würde, vergehen ja auch wieder 2 Wochen oder so.
-
Zitat
Original von TheAlice
Aber bis das Buch ankommen würde, vergehen ja auch wieder 2 Wochen oder so.
Ja, da hast Du natürlich recht. Vllt. führe ich mir später die LP noch zu Gemüte...
-
Ich lese gerade den Johler und es gefällt mir richtig gut, noch besser als die LP. Das Buch lässt sich so in einem Rutsch durchlesen.
-
Die nächsten zwei LPs spar ich mir. Sind absolut nichts für mich.
-
Zitat
Original von Leserättin
Die neue Leseprobe ist ja extrem schlecht. Eine krankhaft eifersüchte Frau und reichlich Gossensprache. Nichts für mich.So habe ich das auch empfunden
-
Die Leseprobe zu "Mehr als Du denkst" von Alois Prinz ist freigeschaltet.
-
Zitat
Original von urlaubsbille
Die Leseprobe zu "Mehr als Du denkst" von Alois Prinz ist freigeschaltet.Puh, das war nichts für mich. Ich habe gleich mal den neuen Knopf "Bitte kein Leseexemplar schicken" benutzt und Th. Schenkel die Email geschickt, dass ich bei diesem Buch bitte nicht berücksichtigt werden möchte. Das finde ich übrigens eine richtig tolle Verbesserung
-
Den neuen "Knopf" habe ich noch gar nicht bemerkt...
Ich fand die Leseprobe ok, es gibt Besseres aber auch Schlechteres.
-
Ich werde diese Woche nicht mitmachen, die LP interessiert mich nicht.
-
Also diesen "Knopf" habe ich auch nicht gefunden. Wo steckt der denn? Ich dachte der wäre direkt dort zu finden, wenn man seinen Leseeindruck postet, aber da war nichts.
Bei der heutigen Leseprobe bin ich etwas zwiegespalten, aber bei nur 200 Seiten würde ich das Buch wohl lesen, denke ich.
-
Zitat
Original von Toebi
Also diesen "Knopf" habe ich auch nicht gefunden. Wo steckt der denn? Ich dachte der wäre direkt dort zu finden, wenn man seinen Leseeindruck postet, aber da war nichts.Du musst "Leseeindruck beschreiben" anklicken und dann "Details".
Hier kannst du dann angeben, dass du kein Lesexemplar erhalten willst. -
Der ominöse "Knopf" ist bei den weiteren Infos zum Buch, und zwar direkt unter dem "Leseproben-Knopf". Ist eine richtig gute Erweiterung, wie ich finde. So kann man eine Leseprobe bewerten, auch wenn man das Buch nicht haben möchte.
Für mich war diese Woche der Tiefpunkt des Gefallens, wil sagen, für mich war das gar nichts. So sehr einem Buch gegenüber abgeneigt war ich noch bei keiner Leseprobe vorher. Kam mir irgendwie alles seltsam vor - vielleicht liegt's am Weihnachtsstress?
-
Zitat
Original von Ballerina
Der ominöse "Knopf" ist bei den weiteren Infos zum Buch, und zwar direkt unter dem "Leseproben-Knopf".Oder so.
Mehrere Wege führen hier ans Ziel. -
Ganz genau
Ich habe übrigens eben schon von Th. Schenkel die Antwort bekommen, dass Sie meine "Absage" an das Buch notiert hat. Sie meinte "klappt ja prima". Ist doch auch eine gute Einrichtung. Andere freuen sich schließlich über das Buch, wenn ich mir so die Leseeindrücke durchlese -
Bei der heutigen Leseprobe fällt doch schon, dass nicht so viele bewerten...
Kommt wohl nicht so gut an
-
Schlecht fand ichs nicht, es interessiert mich bloß nicht so brennend.
Wenn ichs geschenkt bekomme, les ichs auch, wenn nicht, werd ich es mir allerdings nicht kaufen, -
Ich mach die Woche wieder nicht mit. Mag keine solche Bücher über Gott und so... Bzw. ist mir momentan nicht so danach. Auch das in zwei Wochen geht wieder in diese Richtung. Schade.
Evtl. mache ich nächste Woche mit.
-
Huch, das Buch war auch nicht wirklich was für mich. Ich mag nachdenkliche Bücher, aber so über Gott und seine wahre Bestimung....mit meinem verqueren Glauben nicht so meine Welt.
Wenn ich es bekommen sollte werde ich es irgendwann lesen. Wenn ich gerad in depressiver Stimmung bin , aber kaufen werde ich es mir nicht. -
Zitat
Original von Primavera
Ich mach die Woche wieder nicht mit. Mag keine solche Bücher über Gott und so... Bzw. ist mir momentan nicht so danach. Auch das in zwei Wochen geht wieder in diese Richtung. Schade.Evtl. mache ich nächste Woche mit.
Ich pausier auch die nächsten 3 Wochen. Schade.