Ich freue mich auf die Leseprobe zu "Obsession". Das ist endlich mal wieder was für mich :freude.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zu Stefán Máni:
Meine Güte, ich fand's einfach nur brutal. Ich hatte irgendwie gedacht, es wird sowas à la "aus einer Standardtour wird durch eine akute Notlage/Bedrohlung o. ä. eine Höllenfahrt, bei der es vielleicht noch um Nahrungsmangel und existenzielle Bedrohung geht" - Meine Phantasie geht gleich mit mir durch
Aber jetzt gehen die alle schon an Bord und schleppen das Chaos hinter sich her. Mir war es einfach zu brutal, mein Magen konnte das noch gar nicht vertragen an diesem an sich doch schönen Tag. Anscheinend bin ich dafür nicht stark genug
-
Ich habe gerade die Leseprobe gelesen und muss sagen, mir hat die bisherige Geschichte ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend verursacht. Ich denke mal, das Buch ist nichts für mich, habe daher auch keinen Kommentar dazu abgegeben.
-
@rickie: Meine vorablesen-Exemplare wandern alle in die Schulbibliothek, in der ich arbeite. So auch dieses. Sorry.
-
Mich hat der Klappentext schon nicht angesprochen und eure Kommentare machen das Buch nicht interessanter, daher werd ich die Leseprobe einfach mal ignorieren
-
Begeistert war ich von der neuen Leseprobe zum Schiff nicht wirklich
-
Mir hat die Leseprobe auch nicht wirklich gefallen. Was nichts heißen muss... die von Marionetten fand ich toll und hab das Buch jetzt entnervt abgebrochen...
-
Zitat
Original von Danai
@rickie: Meine vorablesen-Exemplare wandern alle in die Schulbibliothek, in der ich arbeite. So auch dieses. Sorry.Kein Problem, ich habe mich jetzt für ein WB angemeldet.
-
Ich fand die Leseprobe heute (Das Schiff) sehr gut. Sie war düster, spannend und geheimnisvoll. Mich würde es schon interessieren, wie die Story weiter geht. Vielleicht habe ich ja mal Glück und bekomme ein Leseexemplar. *hoffnunghab*
-
Die neue Leseprobe ist auch nichts für mich. Mich stört schon extrem, dass es im Präsens geschrieben ist.
Übrigens, ich hab die Zwerge von Amboss doppelt, da ich sie mir ja ertauscht hatte, sie aber dann doch von vorablesen bekam, mag wer das Buch gegen ein anderes vorablesen-Buch tauschen? Ist nagelneu und ungelesen, halt so, wie ich es von vorablesen bekam.
-
Mir hat die Leseprobe von heute gut gefallen und ich hoffe, dass ich jetzt einfach mal wieder Glück habe, und ein Buch erhalte.
-
Kann die allgemeine missstimmung nicht nachvollziehen.. Mir gefällt die LP nämlich..
-
die heutige hab ich noch nicht gelesen...ich glaub das mach ich morgen....
aber die nächste LP hört sich doch mal echt gut an...ganz nach meinem Geschmack -
Mir war die heutige LP auch irgendwie zu düster. Ich lese zwar gerne spannende Bücher, aber mir hat die düstere Stimmung nicht gefallen. Deswegen habe ich auch keinen Eindruck abgegeben.
-
Mir hat die düsterne Stimmung auch nicht gefallen...
Bei Vorablesen hieß es heute, dass das Buch von Bottero (heißt der so?) etwas später kommt:
ZitatVerzögerung Bottero
Hallo zusammen, bei Bottero kommt es leider zu Verzögerungen, die Auslosung ist zwar schon abgeschlossen, aber der Versand dauert noch ein bisschen, das sind jetzt schon die Vorläufer vom Weihnachtsgeschäft... Danke für Eure Geduld! Herzliche Grüße, Theresa vom vorablesen-Team -
Ich les das Schiff nachher, zum Einschlafen, aber irgendwie hatte ich gar nicht mit Brutalität gerechnet, na da bin ich ja mal gespannt...
-
So schlecht fand ich die Probe gar nicht
-
Ich fand die Probe sogar grandios.
Richtig gut, endlich wieder ein Buch auf das ich mich vorbehaltlos freuen kann! -
mir hat die Leseprobe richtig gut gefallen, hab allerdings noch keinen Leseeindruck abgeben. Darf ich nicht vergessen!
Die von letzter Woche hab ich ziemlich verrissen, hat mir gar nicht gefallen, viel zu viel Schleichwerbung
-
Mir hat die Leseprobe auch sehr gut gefallen, bin richtig gespannt wie es weitergeht.