vorablesen.de

  • Ich habe leider immernoch kein Buch von vorablesen.de bekommen, dabei hab ich einige Probe gelesen und dann auch die Probe bewertet... ich hätte sehr gerne das mit den Zwergen gehabt.
    Wie lang hat das denn bei euch so gedauert, bis das Buch da war? Habt ihr vorher auch ne Mail bekommen?
    Bei den neueren war auch nichts dabei, was mich interessiert hätte... und das wäre dann ja doof, wenn ich davon dann eins bekommen würde und dann muss ich es lesen...
    Ich warte einfach mal ab, was in den nächsten Wochen neues dazu kommt und vielleicht ist dann ja auch mal wieder eins für mich dabei...

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Also, da ich eine der Glücklichen war und die Zwerge von Amboss geschenkt bekommen habe und es auch schon durch habe, es mir aber nicht soooo gut gefallen hat, würde ich es einfach weiterverschenken an jemanden, der nicht bedacht wurde.


    Also wenn die Dany-Maus will oder jemand anderes, der frustriert ist, weil er überhaupt kein Glück hat, bitte einfach hier posten, dass er/sie das Buch geschenkt nehmen würde (hat durch DPD-Behandlung einige Knicke, wurde aber ansonsten ordentlich von mir behandelt).


    Viele Grüße :wave

  • @ Ballerina: Ich würde mich riesig über das Buch freuen, denn wie schon gesagt, habe ich es nicht gewonnen.
    Soll ich dir dann mal per PN meine Adresse zukommen lassen???
    Tausendank an dich, dass du es an eine Eule weiter verschenken möchtest!!!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von buchratte
    ich fand gerade das Cover so ansprechend :chen
    Und die Leseprobe war ja echt mal gut... nach den ganzen Vampiren mal wieder was für mich :-]


    Das Cover an sich ist ja auch nicht das Problem, das finde ich auch ganz ok.
    Nur, dass es eine Wiederholung des vorherigen Romans von Johler ist, finde ich doch etwas unkreativ :chen

  • @ Dany-Maus: Alles klar, das Buch wird Deins. Ich habe mich total darüber gefreut, es einfach so zu bekommen, da gebe ich es gerne weiter. Zumal ich es eh kein zweites Mal lesen werde - es warten ja sooo viele andere Bücher ;-) Schick mir einfach Deine Adresse als PN, morgen kann ich die Zwerge dann losschicken.

  • Ich hab vorhin endlich gelesen und bewertet, überraschend gut. Das Cover sprach mich nämlich so gar nicht an, aber der schreibstil ist klasse und es klingt nach Wissenschaftsthriller.


    @Dany-Maus: ich hab bisher auch erst zweimal Glück gehabt, obwohl ich wirklich schon sehr viel bewertet und auch die Rezi sofort online gestellt und verteilt hab.
    Aber fast alle vorablesen-Bücher wandern ja, da kann man dann ein wenig nachholen.

  • bisher nicht - und auf das würd ich sehnsüchtig warten :cry
    In meinem Fleißbienenpaket war nämlich Teil 1 drin , da könnt ich jetzt nahtlos weiterlesen...

    Ich lese grade:


    Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

  • Zitat

    Original von aschm
    Kam denn Pierre Bottero - Meister der Stürme schon bei jm. an?


    :wave


    Wollte ich auch gerade fragen.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Habt ihr eigentlich gesehen, daß das Sehnsucht nach Elena erst im Februar erscheinen wird? Hab mich grad gewundert, daß ich es bei Amazon gar nicht finde, das wird dann mal richtiges Vorablesen werden... JUCHU.


    Die aktuelle Leseprobe fand ich zwar irgendwie spannend, aber doch nicht so toll wie erwartet, leider.

  • ich hab heute erst die Leseprobe gelesen und die Story gefällt mir auch ganz gut.


    Es nerven mich aber jetzt schon ein wenig der merkwürdige Schreibstil ("Johler öffnet das Outlook" brrrr) und die vielen vielen Rechtschreibfehler (zB ist da von Cäcilienhof die Rede, statt Cecilienhof). Allein auf den ersten paar Seiten hab ich 4 Fehler gefunden - und dabei bestimmt einige Überlesen. Das sind eindeutig zu viele!


    Ich kann nur hoffen, dass es sich bei der Leseprobe um eine Version handelt, die noch nicht endgültig lektoriert ist. Wäre sonst schade drum!

  • Zitat

    Original von Queedin
    ich hab heute erst die Leseprobe gelesen und die Story gefällt mir auch ganz gut.


    Es nerven mich aber jetzt schon ein wenig der merkwürdige Schreibstil ("Johler öffnet das Outlook" brrrr) und die vielen vielen Rechtschreibfehler (zB ist da von Cäcilienhof die Rede, statt Cecilienhof). Allein auf den ersten paar Seiten hab ich 4 Fehler gefunden - und dabei bestimmt einige Überlesen. Das sind eindeutig zu viele!


    Ich kann nur hoffen, dass es sich bei der Leseprobe um eine Version handelt, die noch nicht endgültig lektoriert ist. Wäre sonst schade drum!


    Genauso ging es mir mit der Leseprobe auch, habe das auch in meinen Leseeindruck geschrieben. Genau dieser Outlook-Satz hat mir den Rest gegeben. Story super, aber beim Schreibstil stellen sich mir die Haare auf :rolleyes

    LG, Uhu :katze


    Bücher bergen mehr Schätze als jede Piratenbeute auf einer Schatzinsel... und das Beste daran ist, daß man diese Reichtümer an jedem Tag im Leben aufs neue genießen kann. (Disney, Walt)

  • Zitat

    Original von urlaubsbille
    Die Leseprobe zu "Das Schiff" von Stefán Máni ist freigeschaltet.


    Und ich muss sagen, sie hat mir besser gefallen als erwartet!

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend