Meine Rezis gibt es nur hier bei den Eulen, das reicht mir. Hier werden sie (hoffentlich) gelesen und ich bekomme Rückmeldungen, die mir wichtig sind. Amazon interessiert mich wenig, sowohl als Geschäft als auch die Rezis selbst.
Schreibt ihr bei Amazon Rezis?
-
-
Nein, die lese ich nicht. Wenn mir ein Klappentext gefällt oder ich den Anfang des Buches angefangen habe und mir das gefällt, bilde ich mir gerne ein eigenes Urteil.
-
Ich hab zu paar Büchern mal welche geschrieben, aber irgendwie bin ich zu faul dazu.
Wenn ich eine schreiben würde heute, dann lieber hier für die Eulen. Da weiß ich auch, es liest wirklich jemand und oft gibt es Rückmeldung oder Rezi von anderen, das find ich toll.Allerdings könnte ich mir vorstellen, eine Rezi, die ich für die Eulen schreiben würde, auch bei Amazon reinzustellen. Ist ja keine zusätzliche Mühe.
Aber ich muss auch sagen - seit ich lese, wie oft die Amazon-Rezis gefakt sind, les ich sie auch kaum noch
-
Ich lese schon gern die Rezis bei Amazon und finde sie auch ganz hilfreich, bis jetzt habe ich nur zu einem Buch eine geschrieben, ich denke mehr werden es wohl auch nicht werden. Außerdem wenn da schon 30 Leute eine geschrieben habe ist sicherlicha alles dabei, da braucht man meine Meinung sicherlich nicht auch noch dazu.
-
Ich hab's zwei- oder dreimal gemacht. Ist aber schon länger her und seit ich bei den Eulen bin, schreib ich die lieber hier.
Was ich sehr schade finde ist, daß einige in diesem Thread schreiben, sie trauen sich nicht, hier Rezis einzustellen. Das bedauere ich. Nur Mut, auch Deine Meinung zählt
-
Zitat
Original von träumerle
Ich lese schon gern die Rezis bei Amazon und finde sie auch ganz hilfreich, bis jetzt habe ich nur zu einem Buch eine geschrieben, ich denke mehr werden es wohl auch nicht werden. Außerdem wenn da schon 30 Leute eine geschrieben habe ist sicherlicha alles dabei, da braucht man meine Meinung sicherlich nicht auch noch dazu.
Genau so sollte man eben nicht denken. Vor allem hier, finde ich es schön, wenn zu einem Buch viele Meinungen stehen (Amazon kenne ich zu wenig).
Ich schreibe Rezis hier und früher bei Thalia, aber da klappt es meist nicht und so habe ich es aufgegeben. Die Rezis die ich hier schreibe stelle ich meist noch gleich bei Lovelybooks rein. -
Zitat
Original von Prombär
Na ja, "schreiben" ist eh übertrieben, ich kopiere die Eulenrezi dort rein und verändere sie etwasSo mach ich das auch hin und wieder.
-
Ich schreibe bei Amazon sehr selten eine Rezi, nur für ganz bestimmte Autoren.
-
Hier vielleicht mal meine Preisliste:
5 Sterne Rezi = 50 EUR
4 Sterne Rezi = 30 EUR3 und 2 Sterne Rezis befinden sich nicht im Angebot.
1 Sterne Rezi als Auftragsarbeit um jemand in die Grütze zu hauen: 60 EUR
Natürlich alles nur gegen Vorkasse und es versteht sich von selbst das mehrere Rezensentennamen zur Verfügung stehen.
-
Also ich schreib grad im Moment mit Vorliebe Amazon Rezis (ist ja so ne schöne Ablenkung vom Lernen, wie Seestern treffend festgestellt hat ). - Ich kopiere ja brav die Eulenrezi rein.