Urlaubsbuch vergessen

  • Das ist mir zum Glück noch nie passiert, da könnte ich auch eher mal meine Badesachen vergessen.


    Zum reinen Strandurlaub nehme ich auch immer pro Tag 1 Buch mit, manchmal auch mehr. Sicher ist schließlich sicher ;-)


    Ich nehme aber auch dann viel zu viele Bücher mit wenn ich z.B. auf Städetour oder zu Verwandten fahre und weiß dass ich eigentlich nicht so viel Zeit zum lesen haben werde. Aber die trage ich dann gerne mit mir rum, ist mir lieber als dass ich Angst haben muss, nichts zum lesen zu haben.


    Lesen gehört für mich im Urlaub einfach dazu, schon alleine weil ich mir dann oft vorher Wunschbücher gönne auf die ich mich schon lange freue.

  • Eher vergesse ich alles andere und fahre nur mit einem Koffer voller Bücher in den Urlaub.
    Ich nehme auch immer zuviele Bücher nimmt.


    Momentan kann aber gar nichts passieren, weil wir nach einer Hausumbauaktion kein Geld zum Urlaubfahren haben. Von der Terrasse ins Wohnzimmer ist es ja nicht so weit.

  • Zum Glück ist mir das noch nie passiert, auch eher, dass ich zu wenig mitgehabt habe oder mir dann die Bücher im Urlaub nicht mehr so gefallen haben...aber ich kaufe prinzipiell auch noch Bücher im Urlaub. Die von meinem Mann würd ich nur in Notfällen lesen, wir haben nicht den selben Geschmack.Da wir äußerst selten Strandurlaub machen, lese ich auch nicht pro Tag ein Buch, das wär mir zu viel *Rumgeliege*.

  • Davor fürchte ich mich zugegebenermaßen auch: dass mir das eine oder andere vorgesehene Urlaubsbuch gerade nicht gefällt und ich es abbrechen muß.
    Dafür muß man einfach gerüstet sein und lieber ein paar Bücher mehr einpacken. :grin