ZitatNotfalls schreibst Du ihr eine Widmung in die Rezi, dann passt das schon
Wäre eine gute Idee. Mach ich.
Momo
ZitatNotfalls schreibst Du ihr eine Widmung in die Rezi, dann passt das schon
Wäre eine gute Idee. Mach ich.
Momo
Meine Bücherei hat "Feuer und Stein" sogar als Hörbuch. Hm... so spare ich mir 800 Seiten. Aber wann höre ich das?
ZitatOriginal von geli73
Meine Bücherei hat "Feuer und Stein" sogar als Hörbuch. Hm... so spare ich mir 800 Seiten. Aber wann höre ich das?
NEIN; NEIN; NEIN !!!
Das Hörbuch ist zwar wirklich sehr nett, aber da es stark gekürzt ist und gerade der 1. teil der aller-aller-beste ist, MUSTT du den schon LESEN!
Oder, Leute????
Den 2. teil kannst du dir dann anhören. Aber der 1. ist als Buch wirklich ein MUSS!
Also: nicht so faul und ran an den Schinken! Du wirst merken: geht ganz fix!
Okee, wenn Du das so eindringlich sagst, mache ich das. Bei Hörbüchern hab ich sowieso das Problem, dass meine Gedanken abschweifen und ich evtl. nicht alles mitkriege.
BRAV
Highland Saga - Hansi Hinterseer in Buchform.
ach wo, ich bin doch net böse oder der gleichen.
macht ruhig!
macht ruhig!
dann kann man speziel zu den einzelnen bücher seinen kommentar noch einmal gezielt abgeben! was sogar besser wäre, irgendwie.
wenn ich lust und laune habe und noch nicht alle da sind kann ich mich ja damit selbst auch beteiligen
ZitatOriginal von Momo
Wurde prompt erledigt. Zumindest den ersten Teil.
Im Laufe der nächsten Tage werde ich die anderen auch noch machen, es sei denn, eine andere Eule hat Interesse?
Momo
Klasse Momo, vielen lieben Dank...
Ich werde den Thread hier dann mal in Allerlei Buch verschieben...
Da freue ich mich aber, wenn die Teile einzeln vorgestellt werden. Muss ehrlich sagen, ich habe mich das nicht mehr getraut, weil es doch schon sehr lange her ist, dass ich sie gelesen habe und die Details den einzelnen Bänden nicht mehr genau zuordnen kann, da sich ja doch in jedem Teil immer sehr viel getan hat.
Hier die Daten der Lesereise 2005 von Diana Gabaldon:
12. September: München - Muffathalle
13. September: Bonn - Metropol Theater
14. September: Hamburg - Fabrik
15. September: Berlin - Renaissancetheater
Hm... das einzige, was bei mir in der Nähe ist, ist Hamburg. Aber das ist ein Mittwoch. Also eher nicht
Hat jemand Ahnung was das für ein Buch ist?
Ohjehh, da lese ich dein SUB und fange an, bei mir zu zählen und bin eben bei 158 gelandet....seufz und meine Wunschliste ist auch noch so lang Wie hast du das geschafft, auf nur 1 zu kommen?
ZitatOriginal von Eskalina
Ohjehh, da lese ich dein SUB und fange an, bei mir zu zählen und bin eben bei 158 gelandet....seufz und meine Wunschliste ist auch noch so lang Wie hast du das geschafft, auf nur 1 zu kommen?
Ich besitze eigentlich nie ein so großes SUB. 10 Bücher, sehr selten drüber. Ich hab mich jetzt einfach zusammen gerissen und es durchgehalten. Hab vor es auf 0 zu reduzieren.
Aber ich hatte unter den letzten auch 3 ganz dünne Bücher mit etwa 140 Seiten. Die hatte ich natürlich an einem Tag durch. Da ging das schon. Hat es sogar sehr schnell geschafft.
Aber zum Thema SUB gibt es [URL=Ich besitze eigentlich nie ein so großes SUB. 10 Bücher, sehr selten drüber. Ich hab mich jetzt einfach zusammen gerissen und es durchgehalten. Hab vor es auf 0 zu reduzieren. ]hier[/URL] mehr zu. Auf den letzten Seiten auch mehr zu meinem Vorhaben.
Da hatte ich heute "Ferne Ufer" als ME für 2,99 € in der Hand, da aber im Titel nicht stand, dass es zur Highland Saga gehört, hab ich es stehen lassen.
Angesichts eines SUB >60 und der Tatsache, dass ich noch nicht mal den 1. Band gelesen hab, kann ich es mir aber verzeihen...
Im Verzeichnis sind aber nicht alle Bücher enthalten. Könnte eventuell mal jemand, der es gelesen hat, die Rezis dazu schreiben? Das wäre klasse
Hab mir gerade "DIe geliehene Zeit" bei Buchticket ertauscht.
Diana Gabaldon gibt am 23.09.06 in München um 13 Uhr in der Buchhandlung Hugendubel eine Autogramm Stunde.
Und wem das nicht reicht, der kann Sie live im Fernsehen bei der Übertragung des Corine Weltbild Leserpreis 2006 in 3sat um 21:15h sehen oder am 30.09.06 im Bayerischen Fernsehen um 20:15 Uhr.
Ausführliche Info hier
LG und schönes Wochenende
Petra
Toll, in München...das bringt mir leider gar nix..
Wieso kommt sie nicht auch nach Köln??? *jammer*
Also für mich wäre München perfekt!
War ja eh schon lange nicht mehr im Hugendubel.
Ich würde Diana Gabaldon soo gerne mal sehen, nachdem ich ihre ganzen Bücher verschlungen habe ...
Tja, nur leider mach ich ja grad mein Au Pair Jahr in Frankreich.
Also - nö. Wie blöde *heul*.
ZitatOriginal von SweetCherry
Tja, nur leider mach ich ja grad mein Au Pair Jahr in Frankreich.
Also - nö. Wie blöde *heul*.
Das ist aber echt Pech...schade, wäre bestimmt cool gewesen. Aber vielleicht geht ja eine andere Eule hin und berichtet danach.