Urlaub in Österreich

• Hallöchen zusammen,

wir haben uns entschieden, dieses Jahr nach Österreich zu fahren. Wir sind 4 Leute und ein Kleinkind.
    Habt ihr ein paar Tipps, wo man in Österreich richtig schönen Urlaub machen kann? Ein kleiner See sollte schon in der Nähe sein. Wenns geht auch eher ruhig. Und wenn dann noch ein Bauernhof in der Nähe wäre, wäre das Klasse. Die kleine ist ganz vernarrt in Kühe.
    Ich freu mich ganz doll auf eure Tipps. :kiss

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Hallo Gwen :wave
    Seit ich denken kann haben wir unseren Urlaub in Erl ( Nähe Oberaudorf,D) in Ö. verbracht. Es ist wunderschön da, Berge, viele Bauernhöfe und der Walchsee ist auch in der Nähe. Fahre da heute noch sehr gerne hin.

• Hm..wir waren immer auf der Hütte meiner Grosseltern auf dem Berg, aber im Ort direkt gibt es ein Hotel, heisst "zur Post" glaub ich. Aber ich schau nochmal schnell nach :wave

• Moin,

ich hab gebucht!! Wir fahren jetzt für 10 Tage nach Filzmoos. Bin total happy und danke euch für eure Hilfe. :knuddel1

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• Zitat

Original von Gwen
    Moin,

ich hab gebucht!! Wir fahren jetzt für 10 Tage nach Filzmoos. Bin total happy und danke euch für eure Hilfe. :knuddel1

Oh, das ist gar nicht weit von mir und eine Chefin wohnt dort :-)

edit:
    Und da ist es voll schön :wave

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Bei wem hast gebucht, sorry, dass ich neugierig bin - ich bin in der Branche und würd gern wissen, wo man noch so bucht!

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.