Oh ja, mit Apfelkorn konnte ich auch schon sehr früh meine Erfahrungen machen
-
-
Jetzt hört auf, hier eure frühen Alkoholexzesse auszubreiten. Nachher ist wieder einer ganz traurig.
-
Zitat
Original von MagnaMater
Tee für Oryx: was hat die bar...- Grün Assam, Darjeeling, Sencha, Gunpowder, Jasmin Dragon Pearls, oder sonst wie mit reis oder sonnenblumenblüten und mango verpanscht oder doch einen guten schwarzen... etwa golden nepal?Rooibos if you please!
Das Wetter hier ist einfach zu kalt!
-
Ja, ich bin traurig, ich darf nix Allehol, weil Ibuprofen und Allehol macht Unwohl....
-
virgin Caipi für BJ
-
Dankääää....*schlürf*leer*nocheinenbitte*
-
Nicht übertreiben, BJ, nachher bist du so fertig, dass du eventuell gar ein Kind willst oder so ...
-
Ähm... will ich auch so nicht....
Mir reichen die Katzenbiester und bei denen hab ich erziehungstechnisch schon gnadenlos versagt.... -
Zitat
Original von DraperDoyle
....btw, der Thread läuft irgendwie aus dem Ruder
Ja *hicks* weil ihr alle b'trunken seid *hicks*
*kicher*
-
ach....was solls,...dann spül ich noch mit einem Amaretto sour nach
-
Bittsehr, Apfelkorn, Amaretto, und nicht zu vergessen: der Herr da kriegt einen Rooibos - pur, erdbeerstücke oder bourbon-vanille?
-
*schaut sich kurz um und rennt mit nem Glas Caipi wieder raus*
-
Zitat
Original von churchill
Nicht übertreiben, BJ, nachher bist du so fertig, dass du eventuell gar ein Kind willst oder so ...nee, sie will ja keins; zur vermehrung von zwergteufeln muss man sie tüchtig abfüllen: im vollsuff ist schon manche guter hoffnung geworden...
-
Puh... nachdem ich die letzten Seiten hier "nachgelesen" habe brauch ich dringend einen Schnaps...
-
-
meiner Mutter wurde empfohlen: "wenn ihr abends mal Eure Ruhe haben wollt, gebt der kleinen ein bißchen Sekt mit ins Fläschen, dann schläft sie ruhig..."
an den ersten Kontakt mit Alkohol kann ich mich erinnern als ich zur vermeindlichen Seltersflasche aus der Kühlschranktür einen grooooßen Schluck genommen hab *prust* war leider eine Ouzo-Flasche von der Feier den Abend zuvor...
-
*hicks*
Kompliment Frau Magna, sehr schmackofatziges Gebräu haben Sie da angesetzt:grin*hebt die Hand*
Noch einen bitte:wave
*ganz lieb guckt*
-
@Magna
Gibts auch Obstler? -
Bar ist frei, unerschöpflicher flaschenfundus, jeder kann sich holen was er will, die barfrau war selbst ihr bester gast uns ist jetzte...
ka *hicks* putt *hicks*
-
Frau dankt! Na denn Prost! Auf freie Meinungsäusserung, Toleranz und Akzeptanz