@ Sabine
Kommt auf die Schwangere an...
Mir fallen da auf Anhieb ein paar Exemplare ein, die einfach nur Fett und ungepflegt sind/waren, weil man sich ja dann gehen lassen kann, man ist ja eh schwanger.... grauselig.
@ Topic
Ich finde den Threadtitel etwas unnett gewählt.
Nicht jede Frau wünscht sich Kinder.
Ich kann mir das wie Eddie auch nicht vorstellen.
(Nein auch in 10 -15 Jahren nicht)
@ Eddie
Hier fällt mir wieder auf, daß die Summe deiner Beiträge im Forum ein sehr negatives Bild deiner sozialen Einstellung wieder geben.
Ich rate dir ganz dringend, dich ein wenig mit deiner Einstellung zu Menschen auseinander zu setzen und ganz detailliert zu hinterfragen, ob deine Meinungen in vielen Bereichen nicht zu extrem ist.
Ich bin selbst auch nicht begeistert, wenn mir Kinder oder Mitmenschen zu nah auf die Pelle rücken, aber deine Äußerungen überschreiten ein Maß an gutem Benehmen und Anstand und vor allem auch Respekt gegenüber jeglichem MENSCHLICHEM Leben.
Ich weiß nicht, ob du einfach nur versuchst eine besonders intellektuelle Einstellung zu verkörpern, ob du glaubst, deine Äußerungen zeugen von besonderen Eigenschaften oder gar von erhöhter Intelligenz oder ob du dich einfach besonders erwachsen geben willst.....
Keines dieser Dinge gelingt dir, du erweckst, sogar bei mir, die im Grunde die gleiche Einstellung im Bezug aufs Kinder kriegen hat, lediglich Mitleid....