Ich kann mich meinen Vorschreibern eigentlich nur anschliessen.
Ich finde es ziemlich daneben, dieses Forum zu Werbezwecken zu misbrauchen. Damit meine ich nicht die Leserunden, die begleitet werden, sondern dann zusätzlich sich selbst zu rezensieren. Vor allem tät ich mir wirklich zu doof vorkommen, an meinem PC zu sitzen und mich ein- und auszuloggen um mit mir selbst zu quatschen
Jeder BoD Autor, der sich das in diesem Forum erlaubt, kriegt hier erst einmal eins auf die Mütze. In diesem Fall hat es Frau Lark / Gohl halt ein wenig geschickter angestellt, und es fliegt erst jetzt auf. Was mich wundert ist, daß hier noch keiner nach einem Caipi gerufen hat
Ich habe das Land der weissen Wolke auch hier im RuB stehen, allerdings geschenkt bekommen. Ob ich mir noch eines der Bücher neu kaufen werde, muss ich mir noch überlegen. Ich fand damals die Aktion mit dem ARG schon nicht toll.
Aber vielleicht findet sich die Autorin ja noch hier ein und gibt uns die Möglichkeit mit ihr darüber zu diskutieren. Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen, alleine schon um zu verstehen, warum man so etwas macht...