(alte) Kinderserien bei YouTube

  • @ Natascha
    Oh ja "Spuk aus der Gruft" fand ich klasse. Und ich hätte Schweighöfer dem Friedrich jeder Zeit vorgezogen. :rofl

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    @ Natascha
    Oh ja "Spuk aus der Gruft" fand ich klasse. Und ich hätte Schweighöfer dem Friedrich jeder Zeit vorgezogen. :rofl


    Ich nicht. Ich fand' den Friedrich total toll. :grin
    Leider gibt es keine Folgen bei Youtube von der Serie. :-(

  • Das ist aber schade, die würd ich zu gern mal wieder sehen. ;-(


    Friedrich war schon ok, aber ich fand den anderen trotzdem besser. :lache

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich persönlich habe ja Willy Fog geliebt!
    Habe sogar noch einige Folgen auf Video. :-]

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Aber kennt ihr nicht mehr dieses richtig alte Black Beauty - hat mir mein Papa vor Kurzem gezeigt.
    Finde aber nur die "neueren" Filme :cry


    Ich glaube, an die habe ich auch noch wage Erinnerungen.
    Fury fand ich aber immer besser :keks

    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Das ist aber schade, die würd ich zu gern mal wieder sehen. ;-(


    Friedrich war schon ok, aber ich fand den anderen trotzdem besser. :lache


    Ich hab eben bei Youtube Sachen von "Spuk aus der Gruft" gefunden. :-)
    Hab aber noch keine Ahnung, ob das alle Folgen sind oder nur Ausschnitte. :P
    Unter Suche folgendes eingeben: spuk aus der gruft [part 1]