Niederträchtig, ich? Dem kann ich nicht zustimmen. Aber Fußballgiganten in Assoziation mit Österreich läßt mich vermuten, dass His vor dem Schreiben des Textes in einem Heurigenlokal Mut getankt hat.
Kampf der Fußballgiganten: Österreich gegen Deutschland!
-
-
Hallo, Marlowe!
Eins biste His jetzt schon schuldig!
Liebe Grüße!
Iris
-
Zitat
Original von Historikus
Ich tippe auf ein 7:0 für Österreich.Sag mal His, hast du jetzt mit kiffen angefangen?
-
Ja, Iris, ich glaube Du hast Recht, lieber His, ich bekenne mich eines Exemplares für schuldig, sofern Du Deine Adresse per pn rausrückst, sende ich Dir eines zu, da ich ja täglich drüben, bei den Ösels, die meisten meiner Alpendollars verdiene, wird das Porto ja auch nicht zu hoch sein. Und die Damen bei der Österreichischen Post sind unwahrscheinlich charmant und höflich. da gibt man gerne mal was auf.
-
-
So liebe Leute!
Grautlation an euch zum 3:1 Sieg! Bis zur 53 Minute war es ja noch spannend, weil wir Ösis doch auch die ein oder andere Konterchance hatten. Aber die Deutschen waren derart von feldüberlegen, spielerisch hatten wir keine Chance.
Und natürlich hat unser Super-Goalie den Vogel abgeschossen. Aber was solls, es kommen bessere Zeiten.
mfg
PS: Marlowe, ich schicke dir im Gegenzug die Hilde - für eine Nacht.
mfg
-
Hallo, His.
Mein Beileid.
ZitatAber was solls, es kommen bessere Zeiten.
Klar, wenn man kräftig genug daran glaubt und alle Fakten ignoriert. Probier's mal mit Lichtnahrung.
-
Hi Tom,
kann man das auch daheim machen? Unter die Glühlampe stellen und Mund aufmachen?
mfg
-
Hallo, His.
ZitatUnter die Glühlampe stellen und Mund aufmachen?
Klar. Sorg nur dafür, daß sie festgeschraubt ist. Und achte auf Deine Linie - alles ab 60 Watt geht sofort auf die Hüften!
-
Danke His, sehr großzügig von Dir, aber Tina würde mir das nie verzeihen, deshalb denke ich, dass Hilde besser in Austria bleibt (Träne wegwisch), man muss als Mann auch mal verzichten können. Aber es bleibt dabei, ein Exemplar würde ich Dir gerne, mit Widmung, zusenden. Haste Dir, in Deinem :]Größenwahn :]echt verdient.
Schmunzelnd, Marlowe -
Ich glaube, in Zukunft muss ich mir echt Gedanken machen, nicht noch mehr größenwahnsinnig zu werden, wenn man so leicht etwas geschenkt bekommt.
Also sage ich:
Österreich wird innerhalb von 10 Jahren die zweitgrößte Weltmacht auf der Welt sein, und bald die Monarchie wieder einführen.
Marlowe :
Das ist wirklich ein tolles Angebot, aber mir ist es echt peinlich, ein kostbares Buch für meine Schund-Aussage zu bekommen. Aber ich bin gerührt und melde mich morgen per PN bei dir.
mfg
-
Hallo, His.
ZitatÖsterreich wird innerhalb von 10 Jahren die zweitgrößte Weltmacht auf der Welt sein,
Vorausgesetzt, alle anderen Nationen bis auf Liechtenstein sind bis dahin durch massive Atomwaffeneinwirkung von der Bildfläche verschwunden.
Zitatund bald die Monarchie wieder einführen.
Huch. Ist sie je abgeschafft worden?
-
Grins.
Mal im Ernst:
Wer hätte vor einigen Jahren gedacht, dass Österreich eine Macht im Schwimmen und Segeln wird?
Oder wer hätte vor einigen Jahren noch gedacht, dass Österreich einen Tischtennis-Weltmeister bekommen wird?
Keiner, genau so ist es mit Fußball. Irgendwann kommen wir zurück, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist.
mfg
-
Zitat
Original von Historikus
Keiner, genau so ist es mit Fußball. Irgendwann kommen wir zurück, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist.
mfg
Und du bist dir sicher das du DAS noch erlebst?
-
Heaven,
eines ganz weit entfernten Tages werden sich vielleicht His' Ur-Urenkel um sein Grab scharen, dem Grabstein die Geschichte von der Fußballweltmacht Österreich erzählen und mit Tränen der Rührung in den Augen sagen "Und unser Oppa hat's damals schon vorhergesagt. Wenn er das nur noch selbst erlebt hätte..."