Liebe Mitleser,
ich weiß nicht genau, ob ich morgen und übermorgen Zugang zum Internet habe, bin aber natürlich schnellstmöglich wieder online.
Euch allen schöne Weihnachtstage!
LG
Kirsten
Liebe Mitleser,
ich weiß nicht genau, ob ich morgen und übermorgen Zugang zum Internet habe, bin aber natürlich schnellstmöglich wieder online.
Euch allen schöne Weihnachtstage!
LG
Kirsten
Liebe Kirsten, ich wünsche Dir ruhige und besinnliche Feiertage!
LG Lesebiene
Liebe Kirsten,
ich wünsche Dir auch besinnliche Feiertage!
Leider habe ich von Montag bis heute eine (Zwangs)Pause einlegen müssen. Hoffe morgen wieder weiterlesen zu können
ganz liebe Grüße
bonomania
Ich bin auch noch dabei - konnte nur seit dem 24. nicht mehr lesen. Aber ab gleich geht es wieder los. Hoffe, ich hab nicht die Hälfte vergessen
ZitatOriginal von Booklooker
Ich bin auch noch dabei - konnte nur seit dem 24. nicht mehr lesen. Aber ab gleich geht es wieder los. Hoffe, ich hab nicht die Hälfte vergessen
So viel zum Thema, du hoffst auf die Feiertage, damit du bis zum 02.01. fertig bist.
Mir ging es aber (erwartungsgemäß) ähnlich, deshalb habe ich erst heute zu drei oder vier Teilen was nach geschrieben und werde jetzt noch etwas lesen gehen.
Lieben Gruß
Larna
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Tage!
ZitatOriginal von Larna
So viel zum Thema, du hoffst auf die Feiertage, damit du bis zum 02.01. fertig bist.
Kann ich ahnen, dass die mich alle nicht lesen lassen?
Kann ich ahnen, dass die mich alle nicht lesen lassen?
Arme Booklooker
Irgendwie haben das Feiertage so ansich, dass einen die Familien da nie in Ruhe lassen.
Lieben Gruß
Larna
ZitatOriginal von Larna
Irgendwie haben das Feiertage so ansich, dass einen die Familien da nie in Ruhe lassen.
Trinkt heute nicht so viel!
Falls wir uns heute nicht mehr lesen, wünsche ich allen einen guten Start ins Jahr 2009!
LG
Kirsten
ZitatOriginal von Solas
Trinkt heute nicht so viel!
Aber warum denn nicht?
Soll das nicht die bösen Geister des neuen Jahres vertreiben? Oder war es die Knallerei?
Aber warum denn nicht?
Soll das nicht die bösen Geister des neuen Jahres vertreiben? Oder war es die Knallerei?
Aber, dann sieht man die Geister ja doppelt!
ZitatOriginal von Solas
Das macht doch nix...
ZitatOriginal von Solas
Dann muss noch mehr trinken, irgendwann sieht man dann nichts mehr.
Guten Rutsch euch allen!
Lieben Gruß
Larna
Liebe Kirsten, liebe Mit-Lese-Eulen,
leider bin ich nicht so zum Lesen gekommen, wie ich wollte, so daß ich dieses Buch im Augenblick nicht dazwischenbekomme.
Ich wollte nur Bescheid geben, daß es weiterhin subbt und nach dem Umzug werde ich hier sicherlich noch rumsenfen
Alles Gute für den Umzug!
LG
Kirsten
Ich muss auch mal ein Lebenszeichen senden, ich komme momentan leider nicht wirklich dazu, weiterzulesen. Letzte Woche lag ich mit einem heftigen Infekt flach und konnte mich aufs Lesen gar nicht konzentrieren, und diese Woche habe ich eine neue Arbeitsstelle angetreten und stecke mitten in einer Schulung, für die ich die letzten beiden Abende noch etwas nachzubereiten hatte.
Sobald ich ein wenig Luft habe, werde ich auf jeden Fall weiterlesen, ich bin auch schon so gespannt, wie es weitergeht!
Das hört sich ja stressig an. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser und wünsche Dir alles, alles Gute für Deine neue Arbeitsstelle.
LG
Kirsten