Erledigt.
Liebe Grüße
Kirsten
Erledigt.
Liebe Grüße
Kirsten
Danke, Kirsten
Heute kam meine Freiexemplar an. Muss mich echt zurückhalten noch nicht loszulegen..
Mein Exemplar ist auch angekommen. Vielen lieben Dank noch mal
Mein Exemplar ist auch eben von unserem Postboten abgegeben worden. Vielen Dank.
Wie gut, dass ich heute Nachmittag jede Menge Dinge erledigen muss, dann komme ich auch gar nicht erst in Versuchung schon mal reinzulesen.
Mein Buch ist gestern mit der Post gekommen. Vielen lieben Dank! Das ist eine tolle Vorweihnachtsfreude. Ich muss mich total zusammenreißen, noch nicht mit dem Lesen zu beginnen.
Ich glaube ich werde schon anfangen (müssen) zu lesen, weil ichs sonst gar nicht schaffen würde, muss für die Uni sehr viel machen.
(und heut und morgen hab ich noch einigermaßen frei)
Mein Buch ist heute angekommen, aber ich werde mich beherrschen und erst morgen starten.
Es freut mich, dass ihr euch alle beherrschen müsst.
Selbstbeherrschung ist ja eine Tugend.
Ganz vergessen: ich habe endlich meine Website aktualisiert.
Liebe Grüße
Kirsten
Morgen Kinder wirds was geben, morgen kommt der Nikolaus? Nein, die Leserunde beginnt!
ZitatOriginal von Solas
Ganz vergessen: ich habe endlich meine Website aktualisiert.
...und nicht zu vergessen dankenswerterweise auch verlinkt..
ZitatOriginal von Lesebiene
Morgen Kinder wirds was geben, morgen kommt der Nikolaus? Nein, die Leserunde beginnt!
Das wir ein schönes NikolausLesewochenende.
Bei mir kam das Buch heute pünktlich bei mir an. Aber ich muss wohl ein paar Tage später einsteigen, weil ich die anderen Bücher noch fertig lesen will. Ab Montag wirds auch ruhiger, da komm ich dann wohl mehr zum Lesen.
... und ich glaub, ich fang gleich schon an. Kann es gar nicht abwarten.
Booklooker
Konnte auch nicht warten und hab vor ca. 10min angefangen mit dem Buch. Geht ja nur noch etwas mehr als 1Std bid zum 20.
Ich hab heute Nachmittag auch schon ein paar Seitchen gelesen. Mein anderes Buch war zu Ende und was hätte ich sonst noch anfangen können?
Lieben Gruß
Larna
Ich hab dann doch gestern nicht angefangen. Hab Wick Medinait genommen und war danach total schläfrig.... Aber heute fang ich an - ganz offiziell zum Leserundenbeginn
Ich habe heute früh im Bett die ersten Seiten gelesen. Das fängt ja (eigentlich gar nicht) heiter an...
Ich werde mein aktuelles Buch jetzt unterbrechen und mit diesem Buch anfangen.
Bei mir wird es sich leider noch ein paar Tage hinziehen.