Oh, ich freu mich. Vielen, vielen Dank.
Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2008: "Die Kalligraphin" mit Autorin
-
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
-
Vielen Dank, freue mich wahnsinnig. PN mit Adresse ist raus.
-
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
Das Buch ist gar nicht so dick.Liebe Grüße
Kirsten
-
Zitat
Original von Solas
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
Das Buch ist gar nicht so dick.Liebe Grüße
Kirsten
Womit willst du darauf anspielen?
EDIT sieht gerade deine tolle Homepage! Die ist echt total schön gemacht!
-
Danke schön! Bis zum 20.12. ist sie hoffentlich auf dem neuesten Stand.
LG
Kirsten
(Trödelliese)
-
Machst du die Homepage selber und macht das jemand anders für dich?
-
Mein Bruder hat das Layout gemacht, ich bin für den Inhalt verantwortlich. Eigentlich könnte ich inzwischen alles machen, aber das will noch nicht ganz funktionieren.
LG
Kirsten
-
Wow .... ich habe gewonnen !!! Das ist ja super !!!
Ganz lieben Dank und die PN mit meiner Adresse ist raus.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Musste mein Buch nochmals Bestellen irgendwie hat es nicht geklappt. Hoffe das es noch pünktlich kommt.
Ich freu mich schon auf die Leserunde mit euch. Geht ja zum Glück nicht mehr so lange.
-
*gehtdasBuchbestellen*
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
-
Glückwunsch an die Gewinner!
Ich wollte das Buch gerade bestellen, aber bei amazon steht jetzt, dass es vorraussichtlich in 4-5 Tagen versandfertig ist. Da kaufe ich es dann doch lieber am Montag in der Buchhandlung.
-
Also ich finde die Homepage der Autorin auch nicht so mißlungen, dass sie es nicht verdient hätte im Profil verlinkt zu werden...
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Mein Buch soll laut Buchhandlung "in Kürze" versandfertig sein. Da freue ich mich schon auf die Leserunde nächsten Samstag.
-
Mein Buch ist schon da
Ich werde auf jeden Fall mitlesen, allerdings glaube ich, dass ich nicht wirklich schnell bin, weil mein Kollegin Urlaub hat bis Ende des Jahres und ich sicher im Arbeitsstress bin.
Vielleicht schaff ich es aber doch mitzuhalten. -
Booklooker
Ich wünsche Dir so wenig Stress wie möglich.
Hetz Dich nicht, ich bin ja da.Allen, die noch kein Buch haben, wünsche ich, dass es so schnell wie möglich eintrifft.
beowulf
Bohr nur in meiner Vergesslichkeit herum ...
Ich geh jetzt mal das Problem beheben.LG
Kirsten
-
Zitat
Original von Solas
Booklooker
Ich wünsche Dir so wenig Stress wie möglich.
Hetz Dich nicht, ich bin ja da.Es sind ja noch Weihnachtsfeiertage - da werde ich ja hoffentlich zum Lesen kommen
-
Ich hab mein Buch auch schon und bin schon ziemlich gespannt auf die Leserunde. Gott sei Dank habe ich Urlaub, da kann ich meine Lesezeit besser timen, so dass ich dann hoffentlich auch am 20. startklar bin.
Lieben Gruß
Larna -
Ich habe gerade gesehen, dass das Buch bei bol nun sofort verfügbar war und habs bestellt, hoffentlich kommt es nun auch rechtzeitig zur Leserunde. Ich freu mich schon drauf
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular zusenden?