Ich würde mich euch auch gerne noch anschließen.
Leserundenvorschlag ab 20. November 2008: "Die Tulpe des Bösen" - mit Autor
-
-
Liebe Wolke,
trägst Du mich bitte wieder aus?
Ich schaffe es einfach nicht an dieser LR teilzunehmen, danke. -
Zitat
Original von bonomania
trägst Du mich bitte wieder aus?
Schon erledigt -
ich würde auch gerne mitlesen!
-
Ich trage dich ein, streifi
-
Dankeschön!
-
Ich würde auch noch gerne mitlesen, das Buch habe ich schon.
Schon mal Danke an Dich, Wolke :wave.
-
Ich trage dich mit ein, Sigrid
-
Ich bin für eine Kastner Leserunde noch nicht angemeldet Bitte das versehen zu entschuldigen und mich nachzutragen, Sachen gibts...
-
Ich trage dich mit ein, beo
-
Mein Buch ist heute angekommen
Eine Frage noch: Sollte man die Farbe Blau vorher gelesen haben?
-
@ streifi und alle, die sich das sonst noch fragen:
Die Kenntnis der "Farbe Blau" ist NICHT nötig. Die Handlung von "Die Tulpe des Bösen" ist vollkommen eigenständig.
Wer "Die Farbe Blau" gelesen hat, wird einige Personen wiedererkennen und auch ein paar Anspielungen verstehen, die sonst halt untergehen. Aber diese Anspielungen sind nicht handlungsrelevant, sondern nur ein kleines Augenzwinkern für all jene, die mir schon zum zweiten Mal ins Amsterdam des 17. Jahrhunderts folgen.
Jörg
-
ach das hängt mit "Farbe Blau" zusammen? Gut zu wissen, denn das Buch hatte mir sehr gut gefallen. Da reizt mich das neue gleich um so mehr
-
Ich bin da heute beim lesen des Nachworts drüber gestolpert, deswegen dachte ich mir, ich frage mal nach
Danke für die schnelle Antwort JörgMal schaun, vielleicht kriege ich es vor der Leserunde noch rein, dann lese ich es noch, ansonsten halt hinterher. Im Regal stehen tut es ja schon
-
Zitat
Original von streifi
Mal schaun, vielleicht kriege ich es vor der Leserunde noch rein, dann lese ich es noch, ansonsten halt hinterher. Im Regal stehen tut es ja schonDas kann ich so
Ich freue mich auch schon sehr auf die Leserunde. Ich habe mir das Buch gestern gekauft.
-
Ich überlege schon ne ganze Weile hin und her ob ich mitlesen sollte.
Jetzt sag ich einfach mal, ja ich will -
Ich trage dich mit ein, schnasi_bella
-
Zitat
Original von Wolke
Ich trage dich mit ein, schnasi_bellaDanke Wolke
-
Wolke, könntest Du mich bitte nur als Zaungast eintragen. Ich habe es nämlich schon gelesen. Dabei wollte ich nur mal reinschnuppern......
Danke
-
Mein Buch kam gestern an