Meins ist heute angekommen und ich schleich auch schon drumrum.
Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2008: "Gegensätze ziehen sich aus" mit Autorin
-
-
Tut mir leid, ich hab das nicht mehr ausgehalten
Ich habe nach meinen letzten beiden Büchern etwas Lustiges gebraucht und konnte einfach nicht widerstehen. Ich bin grad am Lesen...Aber ich würd trotzdem dann gern als Zaungast bei der LR bleiben
-
Guten Morgen - knapp fünf Tage vor Beginn der Leserunde.
Liebes Gummibärchen - WAS HAST DU GETAN??? (trotzdem viel Spaß :kiss)
Ich fürchte ja sowieso, das wird eine kurze Leserunde, man hat das Buch leider so schnell gelesen - *grummel. Wenn man überlegt, wie lange man daran schreibt...
Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf Freitag, wenn es dann losgeht.Liebe Grüße
Kerstin
-
-
Zitat
Original von Birnbaum
Guten Morgen - knapp fünf Tage vor Beginn der Leserunde.Liebes Gummibärchen - WAS HAST DU GETAN??? (trotzdem viel Spaß :kiss)
Ich fürchte ja sowieso, das wird eine kurze Leserunde, man hat das Buch leider so schnell gelesen - *grummel. Wenn man überlegt, wie lange man daran schreibt...
Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf Freitag, wenn es dann losgeht.Liebe Grüße
Kerstin
Ich schäme mich so
Und ich bin heute morgen auch schon fertig geworden
Ist echt schade, dass es immer so schnell geht, weil das Buch echt toll war.Ähm, blöde Frage, Birnbaum - bist du Kerstin Gier?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ähm, blöde Frage, Birnbaum - bist du Kerstin Gier?
Nach einem Blick in Birnbaums Profil bin ich mir da ziemlich sicher.
Und gute Nachrichten - ich hab die Müttermafia fast durch! Hab deshalb heute Morgen in der Bahn ein paar irritierte Blicke geerntet, als ich plötzlich haltlos losgekichert habe (ich glaube, es war die Stelle, wo Jasper "Flutßefinda" sagt und seine Mutter ihn rügt: "Sprich bitte richtig, du bist nicht hochbegabt" :rofl) - Zum Glück fahren ja nicht allzuviele Bekloppte Sonntag morgens halb 7 zur Arbeit.
Jetzt bin ich guter Hoffnung, dass ich die Patin noch locker schaffe und mich am Freitag mit euch ins Getümmel stürzen kann!
-
Zitat
Original von Britt
Manchmal frag ich mich echt, warum ich auf so einfache Sachen nicht selbst komme
Danke, Britt. -
Ja, Birnbaum ist Kerstin.
Und ich habe grad die Patin beendet und musste oft so herzhaft lachen, dass mein Mann mich immer schief anguckte. Ich glaube, er wird die Bücher auch bald lesen -
Zitat
Original von Britt
Und gute Nachrichten - ich hab die Müttermafia fast durch! Hab deshalb heute Morgen in der Bahn ein paar irritierte Blicke geerntet, als ich plötzlich haltlos losgekichert habe (ich glaube, es war die Stelle, wo Jasper "Flutßefinda" sagt und seine Mutter ihn rügt: "Sprich bitte richtig, du bist nicht hochbegabt" :rofl) - Zum Glück fahren ja nicht allzuviele Bekloppte Sonntag morgens halb 7 zur Arbeit.
Jetzt bin ich guter Hoffnung, dass ich die Patin noch locker schaffe und mich am Freitag mit euch ins Getümmel stürzen kann!
Das schaffste locker bis Freitag!! *schakka*
-
Ich habe das Buch auch im Regal liegen..... darf ich noch mitmachen?
Ich habe "Die Mütter-Mafia" und "Die Patin" verschlungen.Ich freue mich schon sehr auf das Buch, muß nur zuerst mein aktuelles Buch ("Die Zwerge") zu Ende lesen, da das Abgabedatum der Bücherei droht....
Aber bis Freitag sollte ich es durchhaben, oder ich lasse es ruhen! -
Gummibärchen: Hast du´s schon aus? (Mistiges Lesewetter...)
Je mehr mitmachen umso besser, Knudela. Ich freue mich über jeden, der noch mitliest (wo Gummibärchen ja einfach schon vorher angefangen hat :grin)
Bis Freitag dann!
Liebe Grüße
Kerstin
-
Zitat
Suzann, schäm Dich! Ab in die Ecke und nachsitzen! Ich muß mich auch gedulden, dabei sieht mich das Buch immer so verlockend an und ich bin bislang stark geblieben...nun ja, bis auf die ersten paar Sätze und zwischendrin mal ein bißchen, aber psssssttt das bleibt unter uns Oberpfälzern
-
Und ich hab seit gestern drei Bücher aus dem SuB angefangen und entnervt weggelegt...weil..sowieso nur das eine,verbotene Buch nach mir schreit..*grummel*..aber bis Freitag muss das noch schreien *coolguck*...
-
Zitat
Original von sternschnuppe
Und ich hab seit gestern drei Bücher aus dem SuB angefangen und entnervt weggelegt...weil..sowieso nur das eine,verbotene Buch nach mir schreit..*grummel*..aber bis Freitag muss das noch schreien *coolguck*...Braves Mädchen, Sternschnuppe! Ich will ja nächste Woche nicht alleine lesen!
-
Ihr müsst so schreiende Leserundenbücher mit nem Gürtel festschnüren und verstecken!! Aber nicht zu gut verstecken, denn sonst findet ihrs nicht wieder!!
-
Zitat
Original von Birnbaum
Gummibärchen: Hast du´s schon aus? (Mistiges Lesewetter...)Je mehr mitmachen umso besser, Knudela. Ich freue mich über jeden, der noch mitliest (wo Gummibärchen ja einfach schon vorher angefangen hat :grin)
Bis Freitag dann!
Liebe Grüße
Kerstin
Ja, habs heute morgen beendet. Ging irgendwie schneller als ich wollte
Ich hab Sa gearbeitet und in der Pause gelesen und dann gestern im Bus und zuhause und heute morgen blieb ich länger im Bett, hab gelesen, dann gefrühstückt und nach dem Frühstück zu Ende gelesen. Tat mir ja selbst so leid. Ich werd wohl morgen ein Buch für "dazwischen" kaufen und bei der LR einfach nochmal mitlesen.
Damit es nicht ganz so wehtut, dass man so lange schreibt und es so schnell wieder gelesen ist.endorfinchen : toller Tipp
-
Tz ich habs noch gar nicht so entgeht man dem Rufen
-
Ich habe mein Buch schon, allerdings habe ich es gut weg gelegt.
-
Dieses Buch darf ich aber nicht lesen, wenn ich meinen Sohn in den Schlaf stille, ich hatte gestern schon einen lustigen Artikel und musste lachen, das war ein wenig kontraproduktiv :grin.
-
Zitat
Ihr müsst so schreiende Leserundenbücher mit nem Gürtel festschnüren und verstecken!! Aber nicht zu gut verstecken, denn sonst findet ihrs nicht wieder!! @ endorfinchen
Das klingt aber schon arg nach..*sfg*...Mein Exemplar steht rechts neben meinem Bett im Regal und guckt mich echt immerzu an...und kein anderes mag mir derzeit gefallen ...pffffffff....
Muss Freitag auch noch länger arbeiten und abends bin ich auf einer Lesung,aber glaubt jaaaaa nicht, ich hol euch nicht ein beim Lesen, dann gibts eben Nachtschicht und Samstag hab ich ja auch frei *rumtänzel*...ZitatBraves Mädchen, Sternschnuppe! Ich will ja nächste Woche nicht alleine lesen! @ lesebienchen
Lob tut ja sooooo gut *g*! Ich hoffe für Kerstin *anguck*....dass sie schon eifrig am nächsten Teil arbeitet?!