ZitatOriginal von sternschnuppe
Ich hoffe für Kerstin *anguck*....dass sie schon eifrig am nächsten Teil arbeitet?!
Ich hoffe es auch....auch für mich
Ich hoffe für Kerstin *anguck*....dass sie schon eifrig am nächsten Teil arbeitet?!
Wir wollen ja wahrlich nicht drohen@Gummibärchen...aber so ein wenig muss Kerstin bewusst gemacht werden, dass wir sonst die Patin anheuern *lach*
Im übrigen *nicht klugschei..ern will*..Gummibärchen..guck mal deine Signatur an..du nimmst ihr ja schon ein Stück Namen weg
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich hab das Buch ja auch schon gelesen. Und hoffe nun auch, dass möglichst bald der nächste Teil erscheint. Ich lese jetzt gerade die anderen Bücher von ihr. Aber die Mütter-Mafia ist einfach toll.
Bin jetzt auch schon mit der "Patin" zugange. Ich hatte ja schon Angst, dass ich die ersten beiden bis Freitag nicht schaffe, aber so wie es aussieht, werde ich wohl noch ein Buch zwischenschieben müssen.
Die lesen sich wirklich superschnell und flüssig, und man kann sie echt nicht weglegen. Ich lese nebenher beim Kochen und nehm das Buch mit aufs Klo.
Ich hoffe nur, noch eine hilfreiche Antwort auf die Frage zu bekommen, wie man denn nun Spannbettlaken faltet - die Frage wurde im ersten Buch aufgeworfen und bislang nicht beantwortet. Vielleicht im dritten?
Im übrigen *nicht klugschei..ern will*..Gummibärchen..guck mal deine Signatur an..du nimmst ihr ja schon ein Stück Namen weg
Ohje, ist mir gar nicht aufgefallen, danke
Ich hab das jetzt sogar länger angeguckt und dachte "Hä? Wo fehlt denn was? Schreibt sie sich anders?", bis es mir auffiel. Danke
Ach ja am 10. geht es endlich los. Habe das Buch schon so lange hier liegen, wollte auch ehrlich gesagt schon mal ein wenig lesen, aber hab es nicht getan. Bin stolz auf mich. Am Freitag geht es dann los und vielleicht komme ich ja auch im ICE am Samstag, auf den Weg zu den vielen Eulen, dazu ein paar Seiten zu lesen. Ich nehme es auf jeden Fall mal mit.
Schnuckerle
Schnuckerle,
ich habe es mir auch schon als Reiseliteratur parat gelegt!
ZitatOriginal von Schnuckerle
...vielleicht komme ich ja auch im ICE am Samstag, auf den Weg zu den vielen Eulen, dazu ein paar Seiten zu lesen. Ich nehme es auf jeden Fall mal mit.
Ich hoffe, du hast ein Sechserabteil für dich allein gebucht, damit du ungebremst und lauthals lachen kannst ohne dass dich jemand blöd anguckt.
Mir ist es jedenfalls kürzlich in der U-Bahn so gegangen.
Gibt es schon nen Einteilung und die entsprechenden Threads?! Bin immer ein bisschen blond, bis ich die gefunden habe ...
also, ich hab noch nichts entdeckt, endorfinchen. bin sicher, es kommt bald
Ist doch noch Zeit bis übermorgen! Jetzt seid doch nicht so ungeduldig!
Muss eh erst noch schnell die "Patin" fertiglesen.
Ich bin doch nicht ungeduldig ... *flöt* *dumdidum*
Mein WB ist endlich eingetroffen. Ich werde jetzt nicht morgen einsteigen sondern irgendwann am Sonntag oder Montag.
Morgen geht es endlich los
ZitatOriginal von Knoermel
Morgen geht es endlich los
Ich freu mich auch schon so
Ich auch, dann lese ich nochmal
Ich stecke noch mitten in "die Patin" =/ Aber durchs Umziehen und fehlendes Internet wegen kaputten Leitungen der Telekom...*grummel murmel* komm ich sowieso nicht zum Lesen meiner Leserunden.
Ich kann nicht mitschreiben oder lesen
habe meine Schwiegereltern hier mehr als katastrophal
Aber egal ich ärger mich und bins ehr traurig, wenn ich es schaffe werde ich zumindest reinschauen und Fragen stellen. Ich hoffe kerstin ist dann noch da
Das ist ja grauenvoll! Wie lange bleiben sie denn????
Aber, um es mal mit Constanzes Worten zu sagen:
"Ach was solls, es gibt Schlimmeres!"