Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2008: "Gegensätze ziehen sich aus" mit Autorin

• Zitat

Original von Tiffy
    Hab noch keins von Kerstin Gier gelesen, klingt aber recht amüsant.

Ich möchte bitte auch mitmachen!

Ich denke es wäre besser, wenn du bevor du dieses Buch hier liest, erst einmal den ersten (Die Müttermafia) und den zweiten (Die Patin) Teil liest. Wäre für das Lesevergnügen sicherlich von Vorteil. :wave

• Zitat

Original von hestia2312
    Ich denke es wäre besser, wenn du bevor du dieses Buch hier liest, erst einmal den ersten (Die Müttermafia) und den zweiten (Die Patin) Teil liest. Wäre für das Lesevergnügen sicherlich von Vorteil. :wave

OK, dann greif ich mir die beiden ersten Teile mal und schau, ob ich dann später noch was zu den Lesethreads dazuschreiben kann, wenn ich mit diesem soweit bin (falls das erlaubt ist).

• ...so, jetzt bin ich fast bestens für die Leserunde vorbereitet. Dank Beowulf hab ich auch die Patin intus (war supigut). Jetzt wird es langsam Zeit, dass ich mir den dritten Teil ins Haus hole...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich hab letzte Woche die *Mütter-Mafia* gelesen und bin jetzt bei der *Patin*..nachdem ich im Sommer schon *Für jede Lösung ein Problem* verschlungen habe, möchte ich unbedingt auch bei der Leserunde dabei sein..die Bücher sind der absolute Hammer!!! Wobei...erst am 10.Oktober *seufz*...das ist ja noch lange,aber ich verkneifs mir und fang erst dann damit an!!*hoff*...denn,ich hab mir doch vor einer Woche alle 3 Teile gekauft:-) :wave
    Könntet ihr mich bitte auch noch eintragen?

• Ich bin am Wochenende zum Gier-Fan geworden, nachdem ich in zwei Tagen "Für jede Lösung..." verschlungen hab. :-]

Meint ihr, man könnte dieses Buch auch lesen, wenn man die vorhergehenden Teile der Mütter-Mafia (noch) nicht kennt? :rolleyes
    Die schaffe ich nämlich vermutlich nicht mehr bis zum Start der Leserunde.

Ansonsten würde ich schrecklich gerne mitmachen! :anbet

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt
    Ich bin am Wochenende zum Gier-Fan geworden, nachdem ich in zwei Tagen "Für jede Lösung..." verschlungen hab. :-]

Meint ihr, man könnte dieses Buch auch lesen, wenn man die vorhergehenden Teile der Mütter-Mafia (noch) nicht kennt? :rolleyes
    Die schaffe ich nämlich vermutlich nicht mehr bis zum Start der Leserunde.

Ansonsten würde ich schrecklich gerne mitmachen! :anbet

Ich würde Dir schon empfehlen, zunächst die ersten beiden zu lesen... Es baut schon aufeinander auf. Und ich denke, es ist schon machbar. Die Bücher sind einfach toll und flott wegzulesen. :wave

• Zitat

Original von Primavera

Ich würde Dir schon empfehlen, zunächst die ersten beiden zu lesen... Es baut schon aufeinander auf. Und ich denke, es ist schon machbar. Die Bücher sind einfach toll und flott wegzulesen. :wave

Empfehlenswert wäre es wahrscheinlich schon (bin auch gerade dabei, fange heute noch mit dem 2. Teil an). Aber ich glaube auch, dass es sich zeitlich ausgeht. Man ist da wirklich total schnell fertig.

• Zitat

Original von Primavera

Also gut, ihr zwei. Überredet. Ich habe hoffentlich am Wochenende einen schönen langweiligen Dienst und Zeit zum Lesen. ;-)

Ich geh dann mal eben bestellen .... :grin

edit: Fast vergessen... :rolleyes

Ähem, Wolke, würdest du mich büdde, büdde auch eintragen. :kiss

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

• Ach du meine Güte...gut, dass ich geguckt habe. Ich dachte die ganze Zeit, die LR fängt am 20.10. an :lache
    Da muss ich mich wohl vertan habe. Ist wohl dann meine nächste LR, die fast direkt danach anfängt :lache

Wobei ich fürchte, dass ich doch paar Tage früher anfangen werde - ich halt das nicht mehr aus :lache :help

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*