Ich bin neu hier und hab gerade gesehen, dass ihr dieses Buch in einer Leserunde lest und da ich die Bücher von Kerstin Gier total super finde, würde ich auch gerne mitlesen!!
Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2008: "Gegensätze ziehen sich aus" mit Autorin
-
-
ich würde auch gerne mitlesen =)
-
Hab noch keins von Kerstin Gier gelesen, klingt aber recht amüsant.
Ich möchte bitte auch mitmachen!
-
Zitat
Original von Tiffy
Hab noch keins von Kerstin Gier gelesen, klingt aber recht amüsant.Ich möchte bitte auch mitmachen!
Ich denke es wäre besser, wenn du bevor du dieses Buch hier liest, erst einmal den ersten (Die Müttermafia) und den zweiten (Die Patin) Teil liest. Wäre für das Lesevergnügen sicherlich von Vorteil.
-
Ich hab's getan. Ich konnte nicht wiederstehen! Ich habe es bereits gelesen! Es flehte mich an
Aber zur Leserunde mache ich trotzdem wie bereits angemeldet mit, tolles Buch..da muss ich mitschreiben
LG,
Sibel -
Zitat
Original von hestia2312
Ich denke es wäre besser, wenn du bevor du dieses Buch hier liest, erst einmal den ersten (Die Müttermafia) und den zweiten (Die Patin) Teil liest. Wäre für das Lesevergnügen sicherlich von Vorteil.OK, dann greif ich mir die beiden ersten Teile mal und schau, ob ich dann später noch was zu den Lesethreads dazuschreiben kann, wenn ich mit diesem soweit bin (falls das erlaubt ist).
-
...so, jetzt bin ich fast bestens für die Leserunde vorbereitet. Dank Beowulf hab ich auch die Patin intus (war supigut). Jetzt wird es langsam Zeit, dass ich mir den dritten Teil ins Haus hole...
-
Bis einschließlich Tiffy sind alle eingetragen
-
HÜPF INS BILD.....
Ich auch noch... ich auch noch! -
Ich trage dich mit ein, keyko73
-
Ich weiß noch nicht ob ich zeit habe mit zu lesen.Werde wohl abends total kaputt sein zum lesen.Mal schauen
-
Ich hab letzte Woche die *Mütter-Mafia* gelesen und bin jetzt bei der *Patin*..nachdem ich im Sommer schon *Für jede Lösung ein Problem* verschlungen habe, möchte ich unbedingt auch bei der Leserunde dabei sein..die Bücher sind der absolute Hammer!!! Wobei...erst am 10.Oktober *seufz*...das ist ja noch lange,aber ich verkneifs mir und fang erst dann damit an!!*hoff*...denn,ich hab mir doch vor einer Woche alle 3 Teile gekauft:-)
Könntet ihr mich bitte auch noch eintragen? -
Ich bin am Wochenende zum Gier-Fan geworden, nachdem ich in zwei Tagen "Für jede Lösung..." verschlungen hab.
Meint ihr, man könnte dieses Buch auch lesen, wenn man die vorhergehenden Teile der Mütter-Mafia (noch) nicht kennt?
Die schaffe ich nämlich vermutlich nicht mehr bis zum Start der Leserunde.Ansonsten würde ich schrecklich gerne mitmachen!
-
Zitat
Original von Britt
Ich bin am Wochenende zum Gier-Fan geworden, nachdem ich in zwei Tagen "Für jede Lösung..." verschlungen hab.Meint ihr, man könnte dieses Buch auch lesen, wenn man die vorhergehenden Teile der Mütter-Mafia (noch) nicht kennt?
Die schaffe ich nämlich vermutlich nicht mehr bis zum Start der Leserunde.Ansonsten würde ich schrecklich gerne mitmachen!
Ich würde Dir schon empfehlen, zunächst die ersten beiden zu lesen... Es baut schon aufeinander auf. Und ich denke, es ist schon machbar. Die Bücher sind einfach toll und flott wegzulesen.
-
Zitat
Original von Primavera
Ich würde Dir schon empfehlen, zunächst die ersten beiden zu lesen... Es baut schon aufeinander auf. Und ich denke, es ist schon machbar. Die Bücher sind einfach toll und flott wegzulesen.
Empfehlenswert wäre es wahrscheinlich schon (bin auch gerade dabei, fange heute noch mit dem 2. Teil an). Aber ich glaube auch, dass es sich zeitlich ausgeht. Man ist da wirklich total schnell fertig.
-
Zitat
Original von Primavera
Also gut, ihr zwei. Überredet. Ich habe hoffentlich am Wochenende einen schönen langweiligen Dienst und Zeit zum Lesen.
Ich geh dann mal eben bestellen ....
edit: Fast vergessen...
Ähem, Wolke, würdest du mich büdde, büdde auch eintragen.
-
Ich werde jetzt schonmal anfangen mit lesen, da ich noch nicht weiß, wie es bei mir Mitte Oktober aussieht. Vermutlich haben wir da hier gerade andere Sorgen. Als Zaungast bin ich aber dann vielleicht dabei.
-
Zitat
Original von Britt
Ähem, Wolke, würdest du mich büdde, büdde auch eintragen.
Gerne -
Zitat
Original von sternschnuppe
Könntet ihr mich bitte auch noch eintragen?
Das habe ich gerade erst entdeckt, sternschnuppe. Selbstverständlich trage ich dich mit ein -
Ach du meine Güte...gut, dass ich geguckt habe. Ich dachte die ganze Zeit, die LR fängt am 20.10. an
Da muss ich mich wohl vertan habe. Ist wohl dann meine nächste LR, die fast direkt danach anfängtWobei ich fürchte, dass ich doch paar Tage früher anfangen werde - ich halt das nicht mehr aus