Hallo!
Ich bin neu hier und möchte auch gerne mitlesen.
Habe in meinem Urlaub fast alle K.Gier Bücher gelesen und mich köstlich amüsiert.
Würde mich sehr freuen,wenn ich noch mitmachen darf!
L.G.
Sally
Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2008: "Gegensätze ziehen sich aus" mit Autorin
-
-
Huhu Ihr Lieben!
Nach dem ich gerade ganz begeistert ein Buch von Kerstin Gier ausgelesen habe und mir gerade zwei weitere gekauft habe, möchte ich natürlich diese Leserunde nicht verpassen!
Bitte mich auch mit eintragen.
Danke!
Liebste Grüße
Sibel -
Bis hierhin sind alle eingetragen
-
hello!
Ich bin neu hier und nur hier angemeldet weil ich gesehen habe, man kann "mitlesen" bei Kerstin Gier ihrem neuen Buch über die Müttermafia.
Da wär ich so super gern dabei, aber ich hab absolut null Peil wie das funktioniert, kann mir das vll. jemand (gerne auch via PN) erklären?Ich hab alle Bücher von Kerstin Gier und hab auch schon ein paar von Jule Brand gelesen.
hach bin ich aufgeregt!!!
okay okay ich hab die FAQ' s gelesen... nich schimpfen jetzt ist alles klar, ich freu mich!
-
-
Ich auch :-)!
-
Oh bitte, bitte, darf ich auch mitlesen?!
Ich hab gerade die Müttermafia beendet und muss Beo zitieren:
"Ein typischer Gier, kleine Allagsbeobachtungen und Peinlichkeiten werden so präsentiert, dass einem das Entsetzen im Halse stecken bleibt und das Lachen befreit. Ich kanns nicht ändern, wenn ich ein Buch von Kerstin Gier eingeatmet habe trage ich für Stunden dieses fette Grinsen im Gesicht und fühle mich einfach rundum wohl."
Genauso ging es mir und ich muss jetzt einfach die Patin lesen und natürlich den dritten Teil mit euch in der Leserrunde.
Lieber Beo *wimperklimper*
leihst du mir deine Patin? Ich erstatte dir auch das Porto, bitttööööööööö!!! -
Ich mag auch mit lesen.
-
Oh ja, da möchte ich auch mitlesen.
Direkt
-
ich würde mich auch gerne anmelden
-
Ich bezweifle, dass ich bis Oktober warten kann...
Sobald ich das Buch irgendwo entdecke, ist es meins und gelesen! -
Ich möchte auch mitlesen. Bitte
-
Ich würde auch gern mitlesen
-
Bis einschließlich Gummibärchen sind alle eingetragen.
@ Eli,
ich habe dich nicht eingetragen, habe ich das so richtig verstanden? -
oh freu ich bin sofort dabei, nachdem ich die beiden Bücher davor regelrecht verschlungen habe ist es für mich Freude pur, dass neue Buch sofort zu lesen.
Schluckerle
-
Ich habe dich mit eingetragen, Schnuckerle
-
Ich habs mir heute gekauft :-], freu mich schon auf das Buch!
-
Ich würde mich gern wieder abmelden. Ich denke, ich schaffe es nicht, weil ich am 5.10. "Säulen der Erde" anfange. 1200 Seiten schaff ich glaub ich nicht in fünf Tagen
-
Ich habe mir heute das Buch gekauft und würde gerne mitmachen!
-
Ich habe dich eingetragen, Wonniliest und Booklooker gestrichen