Nora Roberts - Töchter des Windes
Text von der Rückseite:
Als die eisigen Winterstürme über Irland hinwegfegen, quartiert sich überraschend ein Gast in der kleinen Pension von Brianna Concannon ein. Grayson Thane, ein amerikanischer Schriftsteller, will den Winter in aller Einsamkeit verbringen. Doch manchmal macht das Leben seine eigenen Pläne. Und manchmal wird aus dem Eis ein Feuer geboren...
Über die Autorin:
Nora Roberts ist eine der meistgelesenen und populärsten Autorinnen der Welt, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurde. Unter dem Name J.D. Robb veröffentlich sie seit Jahren mit ebenso großem Erfolg Kriminalromane.
Meine Meinung:
Der zweite Teil hat mir noch viel besser gefallen wie der erste. Eine wunderschöne Liebesgeschichte wie man sie von Nora Roberts erwartet. Und man wird nicht enttäuscht!
Die schüchterne Brianna versucht in Gray anfangs nur den üblichen Gast ihrer Pension Blackthorn Cottage zu sehen. Doch sein Charme und seine Ausstrahlung machen es ihr nicht leicht.
Brianna war vor einigen Jahren in einen Mann verliebt, der sie kurz vor der Hochzeit einfach sitzen lies. Warum wusste sie nicht. Doch irgendwas war geschehen. Mit Hilfe von Gray kommt bald die wahre Geschichte ans Tageslicht...
Ich vergebe 9 von 10 Punkten.