Bei mir kam Enzo heute auch brav angewedelt. Schönes Buch. Vielen Dank an den Verlag für die freundliche Spende.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit Droemer/Knaur ab: 05. August 2008
-
-
Meins ist auch angekommen, vielen Dank!
-
Bei mir ist Enzo heut auch angekommen!
-
Auch in meinem Briefkasten lag heute Enzo. Ich freue mich schon auf die Leserunde.
Dankeschön an Wolke und den Verlag -
Zitat
Original von hestia2312
Auch in meinem Briefkasten lag heute Enzo. Ich freue mich schon auf die Leserunde.
Dankeschön an Wolke und den VerlagDito
-
Bei mir ist das Buch auch heute wohlbehalten angekommen.
Danke Wolke für die glückliche Hand und auch Danke an den Verlag
Freu mich schon auf die Leserunde
-
Hat einer von euch mal auf der Webseite zum Buch den Song dazu angehört? Ich hab gestern mal ins Buch reingeschnüffelt und finds wirklich sehr passend, muss ich gestehen.
-
Ein netter Song, hat mir gut gefallen. Der Text ist sicher in Bezug auf das Buch geschrieben worden, oder?
Bei mir lag das Buch huete auch im Kasten...Ich freue mich schon. -
Ich habe mir Enzo den Hund zugelegt. Das ist normalerweise weniger die Art von Buch, die mich reizt. Trotzdem würde ich mich freuen, mit euch gemeinsam zu lesen.
-
Wie genial, bei der Rückkehr aus dem Urlaub liegt ganz unerwartet ein neues Buch im Briefkasten.
Danke an Wolke und an den Verlag.
-
Meins ist auch gekommen
ich bin schon ganz gespannt und obwohl es den Weg schon am Freitag zu mir gefunden hatte, war ich ganz konsequent und habe noch nicht einmal reingelinst.Ihr findet mich im Eigenlob-Fred
stahlharte Grüße von Elbereth
-
Was machst du denn daaaaaa?
-
So, ich bin sicher nicht die Einzige, die es nicht mehr ausgehalten hat. Enzo kam ja Fr oder Sa bei mir an, aber da hatte ich gerade ein anderes Buch angefangen, also lies ich es erstmal zu Ende.
Naja, aber heute morgen fing ich dann doch an. Ich glaub, Punkt Mitternacht poste ich dann den ersten Teil.
Jetzt geh ich mal weiterlesen -
Ich sage auch herzlichen Dank fürs Buch.
-
Ich wollte eigentlich auf www.enzoderhund.de auch meine Leserstimme abgeben, aber die erscheint einfach nicht. Ich habe es zwei Mal versucht, aber nichts passiert. Geht es anderen genauso?
-
Wann hast du denn deine Leserstimme gepostet? Bei mir hat es knapp einen Tag gedauert, bis meine Meinung sichtbar wurde.
-
Das ist gut eine Woche her und eben habe ich es noch einmal versucht. Ich hatte ja gedacht, dass ich letzte Woche zu spät wäre und das ganze schon geschlossen worden wäre, aber eben habe ich auch neue Leserstimmen mit Datum 18.08. gesehen, deswegen hatte ich es dann noch einmal versucht. Mal abwarten, vielleicht erscheint es ja dann morgen.
-
Zitat
Original von Toebi
Ich wollte eigentlich auf www.enzoderhund.de auch meine Leserstimme abgeben, aber die erscheint einfach nicht. Ich habe es zwei Mal versucht, aber nichts passiert. Geht es anderen genauso?Ich habs sogar drei- oder viermal versucht
Am nächsten Tag war dann einer der zahlreichen Versuche online *g*
Hast Du mal alle Leserstimmen durchgeschaut? Die sind nicht chronologisch geordnet. Oben stehen im Moment zwei vom 18. August, dann kommt Juni, Juli und ganz unten der 15. August.
-
Ich werde morgen und übermorgen meine Meinung zu den einzelnen Parts posten, früher ging es leider wegen der Reha meines Vaters nicht. Grüße yelde
-
Zitat
Ich habs sogar drei- oder viermal versucht
Am nächsten Tag war dann einer der zahlreichen Versuche online *g*
Hast Du mal alle Leserstimmen durchgeschaut? Die sind nicht chronologisch geordnet. Oben stehen im Moment zwei vom 18. August, dann kommt Juni, Juli und ganz unten der 15. August.
Ja habe ich, aber nichts dabei. Aber ich bin ja schon beruhigt, dass es scheinbar nicht nur mir so geht. Dann werde ich es noch ein paar Mal versuchen.