Ich hab auch noch nichts.....vielleicht kommt es ja heute.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit Droemer/Knaur ab: 05. August 2008
-
-
*lach* ... gerade noch gebrüllt ... also, der Enzo ist eben bei mir angekommen
-
Mit welchem Versanddienst? DHL war wohl schon da, der hatte aber nichts dabei für mich.
-
Mit der normalen Post kam das.
Im Begleitschreiben steht übrigens der Link zur Webseite drin: http://www.enzo-der-hund.de
-
Bei mir heute auch angekommen
-
Da gehe ich gerade vollkommen ahnungslos raus um die Post reinzuholen. Und was finde ich da? Das Testleserbuch. Das war mal eine herrliche Überraschung.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Meines kam auch eben an. DANKE
-
Meines nicht...Wie ist es, passt es in den Briefkasten, oder ist es zu dick dafür? Ich habe morgen Dienst, es nicht in den Kasten passt, dann kann ich es erst am Dienstag von unserer Provinzpost holen.
-
-
-
Also, bei uns hats nicht in den Briefkasten gepasst.
-
Meines lag heute auch im Briefkasten. Na dann kann es ja bald losgehen mit der LR.........
Freu mich schon so drauf!!!
-
Zitat
Original von Sabine_D
Das freut MICH natürlich besonders
Ich würde am liebsten jetzt gleich mit dem Lesen anfangen, ich bin schon sooo neugirig.
-
Ah, dann habe ich ja Hoffnung, dass ich es morgen MIttag in den Händen halte. Danke euch.
-
Juchuh
Meins ist auch heute angekommen!!!!!
Es passte in unseren normalen Briefkasten!!! War nämlich auch nicht daheim!!
Ich freue mich schon sehr aufs Lesen!!!!!
-
Meins ist auch da und lag im Briefkasten. Ich hab schon mal neugierig reingelinst
-
Irgendwie hab ich wohl nen unglaublich kleinen Briefkasten
-
Die Kölner Firmenpost lässt sich mal wieder Zeit...
Ich hoffe, dass es am Montag dabei ist.
-
Mein Enzo ist auch da, juppheidi, juppheida!
-
Bei mir ist Enzo auch eingetroffen, was für eine schöne Überraschung, nachdem ich 5 Stunden lang Fibu-Klausur geschrieben habe, und das mit heftigen Kopfschmerzen!
Vielen lieben Dank nochmal, ich bin schon ganz gespannt auf das Buch!