Wenn ich schon bei vorablesen.de kein Glück hatte hab ich wenigstens hier Glück! Dankeschön an Wolke und den Verlag.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit Droemer/Knaur ab: 05. August 2008
-
-
Ich habe gewonnen
DANKE!!!!!!!!!
-
Gewonnen *freu* und das, wo ich sonst noch nicht mal einen Blumentopf gewinne... Danke!
-
Hallo,
irgendwie hatte ich gestern und heute nicht meinen Tag.... alles lief schief.... und schlechte Laune machte sich breit...
und jetzt lese ich, dass ich gewonnen habe!!!!!
Ich freue mich so!!!!
Vielen lieben Dank!!!
-
Das Buch habe ich mir heute gekauft und würde gerne mitlesen.
-
Hallo Wolke
Ich hoffe, meine PN kam gestern noch an und es klappt doch noch mit dem Buch.
Wo ich doch schon mal was gewonnen habe....Leider hab ich es vorher echt nicht ins Internet geschafft, kam was dazwischen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich hoffe, meine PN kam gestern noch an und es klappt doch noch mit dem Buch.
Alle Adressen kamen an und sind schon im Verlag. -
Ich hab mir gerade das englische Original "The Art of Racing in the Rain" in der Buecherei bestellt. Die Kritiken sind ja wirklich gut. Und auf amazon.com gibt es ein kleines Video, wo das erste Kapitel vorgelesen wird. Total suess!
Vielleicht mag sogar meine Tochter bei diesem Buch die Leserunde mit mir mitmachen. Mal sehen. Freu mich schon drauf.
-
Ich hab das Buch vorhin in unserer Thalia-Buchhandlung in Paderborn gesehen. Da es das schon zu kaufen gibt, können ja alle sogar pünktlich mitlesen, nicht nur die, die es gewonnen haben
-
Wie, ich dachte das erscheint erst nächsten Monat
Ich war auch bei Thalia vorhin, da hab ich es nicht gesehen. Ich hab aber auch nicht danach gesucht. Hätte ich mal... -
-
Zitat
Original von Booklooker
Wie, ich dachte das erscheint erst nächsten Monat
Ich war auch bei Thalia vorhin, da hab ich es nicht gesehen. Ich hab aber auch nicht danach gesucht. Hätte ich mal...Ja, dachte ich auch, war aber schon da. Wohl früher ausgeliefert Bei Amazon isses wohl auch schon erhältlich, wenn cih richtig geschaut habe.
-
War das nicht bei andern Test-Leserunden auch so, dass die Bücher dann doch schon da waren?
-
Hey, ich habe auch gewonnen.
-
test
-
Juchhuuuuuuuuuu ich auch, ich auch, Mensch Wolke, vielen lieben Dank und natürlich auch an den Verlag!!
Ich hatte hier gar nicht reingesehen und freue mich jetzt umso mehr!!!
strahlende Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Wolke
Alle Adressen kamen an und sind schon im Verlag.Oh, super, danke Wolke
Freu mich, dass ich gewonnen habe. Danke nochmal -
Vielen Dank für das Buch, Wolke für die glückliche Hand beim Ziehen und dem Verlag natürlich für das Zur-Verfügung-stellen. Ich freue mich schon auf die Runde.
-
Hat schon jemand seinen Enzo schon bekommen?
Ich hoffe, dass er heute in der Post ist. Hab ab Montag Urlaub und müsste ihn ansonsten hier in der Firma abholen fahren, weil ich die Firma als Lieferanschrift habe. -
Nein, noch nicht. Aber wenns am 5. losgehen soll, dann müsste es ja mal langsam kommen
Ah ja, Post war aber hier auch noch nicht