Hallo,
Geschichten mit Hunden kann ich nicht widerstehen!!!
Ich würde auch sehr, sehr gerne mitmachen!!!!!!
Hallo,
Geschichten mit Hunden kann ich nicht widerstehen!!!
Ich würde auch sehr, sehr gerne mitmachen!!!!!!
ZitatOriginal von Jupp
Das Thema klingt gut. Da möchte ich auch dabei sein.
Hallo Jupp,
ich habe dich für die Leserunde eingetragen, für die Verlosung kann ich dich mit unter 100 buchrelevaten Beiträgen leider noch nicht zulassen
Hallo Wolke
Falls du meine PN noch nicht gelesen hast, das Buch kann auf jeden Fall angenommen werden.
Gruß Gissi
ZitatOriginal von Wolke
ich habe dich für die Leserunde eingetragen, für die Verlosung kann ich dich mit unter 100 buchrelevaten Beiträgen leider noch nicht zulassen
Liebe Wolke,
ich will ja gar nicht behaupten, dass ich bis zum Start der Verlosung noch 27 Beiträge schaffen könnte. Die Statistik spricht da gegen mich.
Wenn ich das richtig verstanden habe, erscheint das Buch jedoch erst mehrere Wochen nach dem Start der Leserunde. Von daher werde ich Schwierigkeiten haben, ohne Buch an der Leserunde mitzuwirken.
Wenn ich drei Wochen später erst starte, ist die Leserunde ja schon rum. Das wäre dann genau so, als würde ich jetzt posten "Habt ihr schon vom schrecklichen Schicksal der Marie Antoinette gehört?".
:helpKannst du mich nicht an der Verlosung teilhaben lassen? Vielleicht habe ich ja Glück ...
ZitatOriginal von Jupp
Wenn ich drei Wochen später erst starte, ist die Leserunde ja schon rum. Das wäre dann genau so, als würde ich jetzt posten "Habt ihr schon vom schrecklichen Schicksal der Marie Antoinette gehört?".
Huhu Jupp,
wir starten 3 Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Insofern sollte es kein Problem sein, oder? Den Termin habe ich extra so nah ans Erscheinungsdatum gelegt, damit die Käufer des Buches auch sehr schnell mit in die Leserunde einsteigen können.
Klingt interessant
Ich würde auch gerne mitlesen.
ZitatOriginal von Königstochter
Ich würde auch gerne mitlesen.
Dann trage ich dich direkt mit ein
ZitatOriginal von Wolke
Huhu Jupp,
wir starten 3 Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Insofern sollte es kein Problem sein, oder? Den Termin habe ich extra so nah ans Erscheinungsdatum gelegt, damit die Käufer des Buches auch sehr schnell mit in die Leserunde einsteigen können.
Na gut,
aber jetzt bin ich auch nur noch 24 Beiträge vom großen Berechtigungsschein entfernt ...
... ich habe die Runde gleich mal im Eulenkalender eingetragen ...
Ich bitte auch
Ich auch - ich auch *hüpf*
Hoffentlich ist das nicht so ein Reinfall wie das letzte Testleserbuch....
Oh bei sowas mache ich gerne mit und dieses Buch würde natürlich gerne gewinnen
ZitatOriginal von Booklooker
Hoffentlich ist das nicht so ein Reinfall wie das letzte Testleserbuch....
Hast du dir den Inhalt des Buches durchgelesen? Eine Testleserunde sollte man ja nur mitmachen, wenn einen der Inhalt des Buches interessiert. Ich lese es gerade und finde es sehr warmherzig aus der Sicht (mal etwas ganz anderes) erzählt...
ZitatOriginal von yelde
Oh bei sowas mache ich gerne mit und dieses Buch würde natürlich gerne gewinnen
Ich trage dich mit ein, in den Verlosungstopf kann ich dich allerdings erst dann mit einbeziehen, wenn du mindestens 100 buchrelevante Beiträge hast.
ZitatOriginal von Wolke
Hast du dir den Inhalt des Buches durchgelesen? Eine Testleserunde sollte man ja nur mitmachen, wenn einen der Inhalt des Buches interessiert. Ich lese es gerade und finde es sehr warmherzig aus der Sicht (mal etwas ganz anderes) erzählt...
Ja, hab ich natürlich.
Bei "Teuflisches Genie" auch und ich fand das Buch nicht so toll, obwohl der Inhalt total interessant klang.
@ Book
Teuflisches Genie war toll, man mußte sich nur auf ein anderes Buch einstellen, als das im Klappentext angepriesene.
Das hier interessiert mich auch, aber ich hab in letzter Zeit irgendwie Hemmungen an den Testleseraktionen teilzunehmen, weil ich merke, daß ich bei "geschenkten" Büchern weniger kritisch sein will und das finde ich eigentlich schade.....
Ich grübel noch ein wenig, ob ich an der Verlosung teilnehmen mag oder nicht.
Auf der Wunschliste steht es schon eine ganze Zeit....
ZitatOriginal von Babyjane
@ Book
Teuflisches Genie war toll, man mußte sich nur auf ein anderes Buch einstellen, als das im Klappentext angepriesene.
Ich habe schon oft bemerkt, dass Bücher total anders sind als der Klappentext, deswegen achte ich darauf gar nicht mehr. Ich les lieber die Rezis von den Eulen. Aber das teuflische Genie war mir total egal. Ich habe bis Seite 100 gelesen und es hat mich gar nicht interessiert, wie es weitergeht.
Sollte nicht heut auch die Auslosung sein?
Die Gewinner der Testlesebücher sind:
Mir fehlen die Postadressen von yelde, Gummibärchen, Leserättin, Saru und Nomadenseelchen. Wenn ich bis morgen Abend (24. Juli) 20.00 Uhr eure Adressen nicht vorliegen habe, rutschen automatisch die Eulen der Ersatzliste nach
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Büchern
Ersatzliste:
- Booklooker
- Sabine_D
- Eselohr
Oh, wie schön. Vielen Dank!