Das Star Trek Kochbuch

  • Hallo Zusammen,


    Hier mal ein sehr ausergewöhnliches Kochbuch. :grin
    Die beschaffung der einen oder anderen Zutat ist nicht immer leciht, und auch die Klingonischen gerichte sind nicht jedermans Sache. Aber auf jeden Fall lustig und interessant zum lesen.



    Die Haute Cuisine der Galaxis:


    Vorbei sind die zeiten, da nur die französische oder die fernöstliche, die libanesische oder die Küche einer anderen irdischen Nation als das Nonplusultra im Gourmet-Universum galt. Überraschen Sie ihre Freunde und Bekannten mit kulinarischen Köstlichkeiten, die noch nie ein Mensch zuvor gekostet hat. Lassen Sie sich zu einer gefüllten Brakth-Leber mit Gagh (natürlich lebend) verführen. Oder zu Tribbles a la Klongon. Hinreißend !


    Vorher eine Plomeeksuppe, die jedem Vulkanier die Ohren steif hält, danach ein zarter Kar-quol, der kühl auf der Zunge zergeht, und zum Abschluß knusprige kandierte oder in Honig eingelegte Blutflöhe auf krossen felogianischen Waffeln. Kennen Sie nicht ? Das ändert sich jetzt mit dem Star Trek Kochbuch. Sie werden begeistert sein !


    Spezialitäten aus allen Winkeln der Föderation und den angrenzenden Gebieten. Appetitliche Leckerbissen aus den Küchen der Galaxis, bei denen den Romulanern, Klingonen und Vulkaniern das Wasser im Mund zusammenläuft. Und Ihnen natürlich auch. Greifen Sie zu !

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Tom,


    wie oft habe ich mir schon einen gut funktionierenden Replikator in der Küche gewünscht. Bekommen habe ich noch nicht einmal einen schlecht funktionierenden Replikanten.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()