Rund um Twin Peaks

• HEUTE ABEND GEHTS WEITER! :trippel

Zitat

Original von Shirat
    Keine Frage, mir hat es noch immer gut gefallen und ich werde auf alle Fälle jeden einzelnen Teil davon sehen. Aber die große Begeisterung wie damals wollte sich einfach nicht einstellen.
    Natürlich werde ich diese Erkenntnis hier im Hause für mich behalten. ;-)

Ist Mr. Shirat dein Mann?
    Stimmt, dass kenne ich mit anderen Sachen (meist Filmen) auch so, dass man total begeistert war und sich dann auf einmal denkt: Warum denn nur? :grin
    Bei Twin Peaks ist es allerdings so, dass meine Liebe mit jedem Mal noch weiter wächst :lache

• Zitat

Original von rienchen
    Wann kommt eigentlich der rückwärts- sprechende Zwerg nochmal? An den kann ich mich noch erinnern. :grin

Der müsste heute das erste Mal kommen! Cooper beginnt doch mit seinen Träumen von dem Raum mit den roten Vorhängen und dem schwarz-weißen Boden und heute müsste der erste Traum kommen, wo er ein alter Mann ist und ihm dann der Zwerg erzählt, dass seine Lieblingsserie (oder war es der Kaugummi?) bald zurück kommen.

und Delphin : :lache

• Ich guck noch :-]
    Ich nehme mir die Folgen immer auf, da ich es meistens nicht schaffe bis zum Schluss wach zu bleiben. Letzte Woche war ich arbeiten und konnte keine sehen. Das habe ich heute nachgeholt. Also heute Abend die volle Dröhnung Twin Peaks. :-]
    Schaut sonst niemand mehr, außer *amanda und ich???

• Schön, dass noch eine dabei ist :knuddel1

Bin letzte Woche auch vor dem Ende eingeschlafen, hab aber alle noch auf Video zur Not. :lache

Volle Dröhnung ist gut :-) Fehlt nur noch der verdammt gute Kaffee und ein Stück köstlicher Kuchen von Norma :wave

• Zitat

Original von *amanda
    Schön, dass noch eine dabei ist :knuddel1

Bin letzte Woche auch vor dem Ende eingeschlafen, hab aber alle noch auf Video zur Not. :lache

Volle Dröhnung ist gut :-) Fehlt nur noch der verdammt gute Kaffee und ein Stück köstlicher Kuchen von Norma :wave

Ich hab irgendwie beim durchzappen grad an Dich gedacht. Wie kommt das wohl? :lache

• Ich hab's jetzt doch nicht weitergeguckt.

Erst war ich in Urlaub bei meinen Eltern und mein Vater hat irgendwas falsch programmiert. Also hatte ich schon mal zwei Folgen verpasst, weil sie natürlich unbedingt Doppelfolgen zeigen mussten.

Und jetzt läuft nebenan Torchwood, das mir wichtiger ist.

Ich frag mich auch, wieso die drei Folgen am Stück zeigen müssen. Reicht das nicht, wenn man jede Woche eine Folge reicht?
    Ich finde, das ist eine wachsende Unsitte im deutschen Fernsehen, Serien zu verheizen, indem man Doppelfolgen oder sogar drei am Stück zeigt. :fetch

• Ich finds auch unmöglich 3 am Stück zu zeigen, ich nehme mir sie aber immer auf und kann sie dann gucken wann ich will. Gestern bin ich gegen Ende der 2. Folge eingeschlafen.
    Ich werde mich mal auf die Suche nach den Büchern machen und dann auch wieder lesen.

• Hm... Ich finde es eigentlich total toll, dass die mittlerweile drei Folgen hintereinander zeigen. So bleibt man für ne Weile in dieser sonderbaren Kleinstadt-Stimmung und muss sich nicht jedesmal wieder neu reinfinden.
    Die Uhrzeit finde ich aber ebenfalls immer noch ungünstig.

Johanna : :grin