echt.... AH! ENDE!!!!!
gleich gehts los........... Gänsehaut!
echt.... AH! ENDE!!!!!
gleich gehts los........... Gänsehaut!
Lucy ist ja auch so ein Fall
jaa lucy ist geil
andy aber auch
Sheriff Trueman überbringt die Botschaft.... ich bekomme jedesmal Gänsehaut....
ja die Szene ist immer wieder ergreifend....
und gleich kommt COOPER das erste Mal....................
ZitatOriginal von Nikki
Twin Peaks ist nicht mit Keinohrhase zu vergleichen!
So hab auch mal vorsichtshalber den Recorder programmiert, falls ich einschlafen sollte.
Ich hab jetzt mal kurz reingeguckt. Den Anfang hab ich verpennt, da ich von meinem Buch so gefangen war
Verstanden hab ich noch nicht so viel bisher.
Ist das aus den 80gern?
Die Mode kommt mir so bekannt vor
ZitatOriginal von Johanna
Verstanden hab ich noch nicht so viel bisher.
Das passiert öfters in der Serie
Aus den 90ern. Aber sexy Zeitlos deren Mode
Allerdings ist es so, das es nie irgendwelche Marken oder Anzeichen gibt, so das die Serie quasi "Zeitlos" ist.
Aber schande über dich, das du den Anfang verlesen hast.. Der Anfang ist doch das Beste.
aaaahahahaha die Frau von Ed ist auch so der Kracher! Ach.. Eigentlich sind alle Darsteller auf ihre Weise göttlich.
COOPER!!!!!!
gutes Motel - vernünftiger Preis
DOUGLAS Tannen... majestätisch...
Die Kleidung ist schon speziell... zeitlos, aber auch anachronistisch... Haare der Mädels.. hat zum Teil was aus den 50ern...
lief zeitlichgleich nicht auch Beverly Hills 90210 damals... da waren es modisch wirklich die 90er...
Ich freu mich schon auf Audrey's Tanz...
Davis Lynch ist mir bis auf "Der Elefantenmensch" filmisch ein sehr großes Mysterium geblieben.
Für "Twin Peaks" habe ich mich nie interessiert.
Mir fällt gerade ein, das mein Ex und ich mal eine Twin Peaks-Motto Party machen wollten und ich fragte ihn, als was er gehen würde und er meinte: "Als Kirschkuchen!"
ZitatOriginal von oemchenli
Für "Twin Peaks" habe ich mich nie interessiert.
Guckst du denn gerade mit?
Ich habe 5 min. geschafft....
Immerhin
Boah, ich bin eingeschlafen. Ich finde die Serie und David Lynch an sich ja echt grandios, aber diese für mich ungünstigen Sendezeiten finde ich ja mal total beknackt. Herr rienchen hat die Dvd schon in Auftrag gegeben. Ich will es ENDLICH mal zusammenhängend sehen!!!!!!!
Ps: Das waren Douglas- Fichten, keine Tannen!
Ich habe das damals aus irgendeinem Grund nicht gesehen, aber ich versuche es diesmal. Kyle MacLachlan sieht total jung aus.
ZitatOriginal von Delphin
Kyle MacLachlan sieht total jung aus.
Damals war er es ja auch noch Nicht so wie jetzt, bei Desperatet Housewifes, wo ich immer noch jedesmal denke, gleich holt er Diane raus
Die Sendezeit finde ich aber auch sehr ungünstig. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Dienstag
ZitatOriginal von *amanda
Damals war er es ja auch noch Nicht so wie jetzt, bei Desperatet Housewifes, wo ich immer noch jedesmal denke, gleich holt er Diane raus
Ich hatte halt bei Desperate Housewives immer das Gefühl, dass der sich kaum verändert hat, aber jetzt sehe ich doch, dass er ein ganzes Stück älter geworden ist.
Wann kommt eigentlich der rückwärts- sprechende Zwerg nochmal? An den kann ich mich noch erinnern.
Hach... war ein netter Abend mit Twin Peaks, leider hat der Schlaf sich sein Recht geholt und ich habe grad mal eine Stunde geschafft. Aber vorhin habe ich mir den Rest angesehen. Mr. Shirat hat tapfer und zuversichtlich begonnen mitzugucken, ruckelte aber schon nach 15 Minuten unruhig auf der Couch rum. Ich war gnädig und habe ihn ziehen lassen.
Naja, es ist halt wie so oft bei Dingen, die man vor ewigen Zeiten mal grandios fand und dann ist man doch ein wenig verblüfft, dass man damals so verrückt danach war.
Keine Frage, mir hat es noch immer gut gefallen und ich werde auf alle Fälle jeden einzelnen Teil davon sehen. Aber die große Begeisterung wie damals wollte sich einfach nicht einstellen.
Natürlich werde ich diese Erkenntnis hier im Hause für mich behalten.