@ Shirat Nein! Das ist ja ein Ding! Hoffentlich gefällt ihm die sehr spezielle Atmosphäre... Ich finde es so genial.... allein schon die erste Szene im Piloten mit Josie vor dem Spiegel... wie sie versonnen summt....
Rund um Twin Peaks
-
-
..oh ja, die erste Szene ist schon herrlich Schwupps ist man drin, in der Zauberwelt, wo die Eulen nicht sind, was sie scheinen.........
-
Zitat
Original von Nikki
@ Shirat Nein! Das ist ja ein Ding! Hoffentlich gefällt ihm die sehr spezielle Atmosphäre... Ich finde es so genial.... allein schon die erste Szene im Piloten mit Josie vor dem Spiegel... wie sie versonnen summt....Ja, genau!! Daran erinnere ich mich auch noch sehr gut. Irgendwie stand diese Szene für mich immer für die ganze Serie.
Also ich hoffe, dass er es nicht so grottig findet. Mr. Shirat schaut normalerweise nur Filme, bei denen ich eimerweise das Blut unterm Fernseher auffangen muss.
Er wird aber Twin Peaks mit anschauen müssen. Flucht nicht erlaubt.Ich verstehe sowieso nicht, wie man die Serie nicht kennen kann.
Man kam ja einfach gar nicht daran vorbei, auch wenn man es nicht mochte oder angesehen hat. Es kann ja auch nicht daran liegen, dass Mr. Shirat 3 Jahre jünger ist als ich. -
Zitat
Original von Nikki
ARTE bringt die Kultserie auf den Bildschirm ab nächsten Dienstag, 19. April TWIN PEAKS
Super, freu mich schon. Diesmal nehme ich mir alle auf den Festplattenreciever auf. Freu -
Heute gehts los !!!!!
-
Ich freue mich ja auch schon total. Bisher habe ich das noch nie zusammenhängend gesehen. Vielleicht sollte ich mir auch mal die DVDs besorgen...Ich finde ja "Mullholland Drive", "Lost Highway" und "Blue Velvet" grandios. David Lynchs Filme an sich sind wirklich unvergleichlich in ihrer surrealen Stimmung. Hach, ich freu mich!
-
Ich bin jetzt schon startbereit.
Festplatte ist ebenfalls schon vorgeglüht - es kann losgehen. -
nachher müssen wir ordentlich Kaffee kochen und steht der Kirschkuchen schon bereit oder ein paar Doughnuts?
-
Zitat
Original von *amanda
Heute gehts los !!!!!Meinst Du, das wär auch was für mich? eher weniger, oder?
Hab mir heut in der großen BüHa gaaanz viele Filme geholt - falls Dich die "Keinohrküken" auch interessieren, sach Bescheid.
-
-
Twin Peaks ist nicht mit Keinohrhase zu vergleichen!
-
Zitat
Original von Nikki
Twin Peaks ist nicht mit Keinohrhase zu vergleichen!ne?
Ich hab keine Ahnung, kenne ja bisher keinen von beiden.
war ja nur ein Angebot an Amanda, ihr den auch zu leihen, wenn sie mir sagt, ob Twin Peaks was für mich ist -
-
Zitat
Original von Nikki
Twin Peaks ist nicht mit Keinohrhase zu vergleichen!Nee, die kann man echt nicht vergleichen....
Ausserdem kann TIl Schweiger NIEMALS so sexy sein, wie Dale Cooper -
Ich merk schon, ich muß da wohl mal reinsehen
Wann und wo läuft das denn?Aber Kirschkuchen werde ich trotzdem immer nur mit Tante Mathilda verbinden können
-
Yay, versuch es mal
In der Serie gibt es verdammt guten Kaffee, um wie gesagt, du musst mit raten, fast wie bei den ???
Es könnte ja mal einen Wettbewerb geben zwischen dem Kirschkuchen vom RR (so heißt da das Diner, wo es immer den leckeren Kuchen gibt) und dem von Tante Mathilda von Onkel Titus SchrottplatzUnd nachdem ich dir all die Jahre schon immer von der Serie so vorgeschwärmt habe... Wüsstest du dann mal, was ich meine
-
Til Schweiger vs. Kyle MacLachlan - NEVER!
Dale B. Cooper.... ich liebe alleine schon die Ankunfsszene... er ist ziemlich beiendruckt von den Tannen und Diane ist immer auf den neuesten Stand
-
Jaaaaaa Cooper ist einfach der allerbeste
"Sherrif, bevor wir reingehen... Was sind das für sagenhafte Tannen da draussen?" "Douglas Tannen.." "ah!"
Und Diane ist auch immer super, wenn er sie herauszückt
hach... Ich sitz hier und zähl die Minuten, obwohl ich doch alles schon kenne....
-
jaaaa - jetzt ist da noch eine Diskussionsrunde.... häh
-
läuft grad auf arte