Ich habe gerade die Seiteneinteilung in den Eingangsthread gesetzt.
Leserundenvorschlag: "Tatiana und Alexander" von Paullina Simons am 16.11.2008
-
-
Ich hoffe, es zu schaffen! Nur 2 Wochen ist schon knapp bemessen bei fast 800 Seiten! Der Rest des Jahres wird wieder viel zu schnell vorbeiziehen!
Und irgendwann neben jobben, sporteln, lesen kommt noch shoppen für die Weihnachtsgeschenke -
Zitat
Original von Lesebiene
Ich hoffe, es zu schaffen! Nur 2 Wochen ist schon knapp bemessen bei fast 800 Seiten!
Ja, mir ist inzwischen auch ein bißchen bange, daß die Zeitabstände zwischen den Bänden zu gering sind. Aber wenn die Threads eröffnet sind bleiben die ja offen. Wenn man also länger braucht (was ich bei mir fast vermute) und später dazustößt, geht das ja auch noch. -
Ich mache als Zaungast mit, ich weiß noch nicht, ob ich da schon wieder Internet habe.
-
Zitat
Original von Nomadenseelchen
Ich mache als Zaungast mit, ich weiß noch nicht, ob ich da schon wieder Internet habe.
Trage ich ein. -
Zitat
Original von SiCollier
Ja, mir ist inzwischen auch ein bißchen bange, daß die Zeitabstände zwischen den Bänden zu gering sind. Aber wenn die Threads eröffnet sind bleiben die ja offen. Wenn man also länger braucht (was ich bei mir fast vermute) und später dazustößt, geht das ja auch noch.
Eben, wir brauchen uns ja nicht zu stressen. -
Ich habe den Termin im Eulenkalender eingetragen!
-
Gestern Abend bin ich mit Band 1 fertig geworden und würde gerne auch bei dieser Leserunde mitlesen, allerdings habe ich mir das Buch erst bestellt und kann erst verspätet einsteigen.
-
Ist ja kein Problem. Ich trage dich ein!
-
Ich hinke etwas hinterher. Bin noch ziemlich am Anfang des ersten Teiles und werde daher etwas verspätet hier mit einsteigen.
-
Zitat
Original von Vivian
Ich hinke etwas hinterher. Bin noch ziemlich am Anfang des ersten Teiles und werde daher etwas verspätet hier mit einsteigen.
Das macht doch nichts. -
Ich werd hier wohl nur als Zaungast mitmachen. Habe den Teil ja schon gelesen und habe hier noch 2 Bücher, die ich wieder abgeben muss.
Aber ich werde meinen Senf zu den Beiträgen abgeben und beim 3. Teil bin ich wieder voll dabei. Den hab ich ja noch nicht gelesen.
Warum läuft es hier eigentich so schleppend?? Finde ich sehr schade. Aber naja. Vieleicht wirds ja noch.
-
Habe das Buch gerade bestellt! Werde wohl nächste Woche mit anfangen!
-
Da mein bestelltes Buch noch nicht da ist, habe ich heute was anderes dazwischen geschoben. Ich steige dann in die Leserunde ein, sobald ich mit meiner aktuellen Lektüre fertig bin.
-
Ich werde hier wohl nicht mitmachen, vielleicht nur als Zaungast... Aber bei "Land der Lupinen" bin ich wieder dabei.