Banner o.Ä.?

• Zitat

Original von Aconite
    Potti, könntest du mal den Link reinstellen, wo sich der Banner jetzt befindet. Das interessiert mich dann doch schon ein wenig. :grin

Der Link ist doch da in dem HTML-Code mit eingebunden:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/7anv-2.jpg

und die Hauptseite:
    http://www.bilder-hochladen.net/

An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie

Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

• Ach so, ich dachte du hast ihn schon auf einer Seite aufgestellt. :grin

Hier dann noch zwei andere Versionen. Die Farben sind hier besser an den Büchereulen - Hintergrund angepasst.
    Potti, da kannst du ja von den beiden auch noch einen html Code erstellen, da sind sie dann gleich startklar zum Verlinken. :knuddel1
    Man muss mich übrigens nicht um Erlaubnis fragen, falls jemand die Banner benutzen will. De Gedanke, dass unser Eulennest dadurch populärer werden könnte, dankt alles.

• Zitat

Original von Aconite
    Hier dann noch zwei andere Versionen. Die Farben sind hier besser an den Büchereulen - Hintergrund angepasst.
    Potti, da kannst du ja von den beiden auch noch einen html Code erstellen, da sind sie dann gleich startklar zum Verlinken. :knuddel1

Jau, die beiden sind super. Ich hab ehrlich gesagt heute Abend keinen Nerv mehr dazu, da noch HTML-Codes von zu erstellen - ich mach das dann morgen oder übermorgen. Versprochen. :-)

An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie

Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

• @ Aconite
    Wer sich Arbeit macht sollte auch Kritik und Lob bekommen. :grin :knuddel1
    Die beiden neuen gefallen mir beide gut, beim ersten sind die Kontraste stärker als beim anderen und lässt sich dadurch besser lesen.

• Freut mich, dass sie euch gefallen. :kiss

Ich habe leider gar keine Seite, wo ich sie verlinken könnte. Aber wenn ich mir dann doch mal einen Blog zulege... mit dem Gedanke spiele ich eigentlich schon länger. :gruebel

Übrigens müssen diese Banner ja nicht die Einzigen bleiben. Ich glaube Queedin wollte ja auch nochmal welche erstellen. :grin