Glaubt ihr dass sie sich wieder meldet? Die Umfrage hat sie bestimmt in zigg Foren gestellt
Umfrage "Zufriedenheit mit Romanen"
-
-
gut überlegte Umfrage, mit interessanten Antwortmöglichkeiten - auch wenn oft ein paar Auswahlen fehlten oder wenn ich zu einigen Fragen nicht so richtig antworten konnte und mir die "weiß nicht"-Auswahl fehlte
ich hoffe sehr, dass wir ein Ergebnis zu sehen bekommen. leider wird man ja oft zu solchen Umfragen gelockt und erfährt nie ein Ergebnis, was ich immer ein wenig unfair finde.
-
Tolle Umfrage! Danke
-
... interessante Fragen - wofür werden die Auswertungen denn verwendet?
-
Hab jetzt auch mal mitgemacht, war ganz interessant.
-
Hab auch mitgemacht.
-
Interessante Umfrage, da musste ich ja auch gleich mal mitmachen!
LG Easy
-
Eine interessante Umfrage, die ich gerade ausgefüllt habe...
-
Hab auch mal mitgemacht, waren teilweise wirklich interessante Fragen
-
Ich habs auch mal ausgefüllt und bin gespannt ob wir ein Ergebnis zu sehen bekommen....
-
Zitat
Original von Vandam
Wär schon gut gewesen, wenn man noch in Prosa was hätte erklären können. Dass ich für Bücher fast nie den vollen Preis zahle, liegt an meinem Beruf. Als Verlagswesen kriege ich sie billiger oder umsonst. Jetzt steh ich als Geizhals und Schnäppchenjäger da.Ich finde, wenn man so viel liest wie wir, ist das keine Schande.
Ich hab auch mitgemacht.
-
Ich habe auch mitgmacht.
-
Ich habe auch mitgmacht. Wäre natürlich froh wenn wir das Ergebnis gezeigt bekommen
-
Ich habe auch mitgemacht - das Ergebnis interessiert mich ebenfalls.
-
Ich hoffe, ihr habt alle Frage 21 ehrlich beantwort!
[SIZE=7]Aufenthalt im Buchladen[/SIZE]
Ich ja!
-
Wirklich eine interessante Umfrage.. Hoffe auch, dass wir hier eine Auswertung zu lesen bekommen
-
Ich habe auch mitgemacht. Fand ich ganz gut, mal eine etwas andere Fragestellung, als man das sonst so gewöhnt ist.
Bin auch gespannt auf ein Ergebnis.
-
Zitat
Original von Queedin
gut überlegte Umfrage, mit interessanten Antwortmöglichkeiten - auch wenn oft ein paar Auswahlen fehlten oder wenn ich zu einigen Fragen nicht so richtig antworten konnte und mir die "weiß nicht"-Auswahl fehlteJa das ging mir genauso. Es gab ab und zu Punkte wo ich nicht so recht mit klar kam. Z.B. mit der Prozentbeantwortung. Ging da nur 100 oder 0???? Andere Zahlen hat er bei mir nicht angenommen. Fand ich persönlich ein bisschen schade. Aber an sich gefiel mir die Umfrage, hoffe doch sehr das es eine Resonanz gibt
-
Ich habe auch mitgemacht. Würde mich sehr über eine Auswertung der Ergebnisse freuen.
Liebe Grüße katinka
-
Ich habe auch mal mitgemacht, allerdings fehlte mir an der Stelle, wo es um kaufen oder leihen geht, die Option "tauschen".