Zum dritten Buch hab ich einfach keine Rezension gefunden....
Kurzbeschreibung
Die Zeichen stehen auf Krieg - und obwohl Auraya in ihrer neuen Rolle als Beschützerin der Siyee alles daran setzt, nicht in diesen Konflikt mit hineingezogen zu werden, kann sie ihm doch nicht entrinnen. Mehr noch - sie scheint sich gegen die Götter stellen zu müssen, denen sie einst gedient hat. Doch nur so hat sie eine Chance, all jene zu retten, die ihr etwas bedeuten ... Hochspannendes Lesefutter für alle, die ungeduldig auf neue Abenteuer mit einer starken weiblichen Heldin gewartet haben.
Ein wunderbares "All-Age"-Fantasy-Epos - voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft!
Die Zeichen stehen auf Krieg und obwohl Auraya in ihrer neuen Rolle als Beschützerin der Siyee alles daran setzt, nicht in diesen Konflikt mit hineingezogen zu werden, kann sie ihm doch nicht entrinnen. Mehr noch sie scheint sich gegen die Götter stellen zu müssen, denen sie einst gedient hat. Doch nur so hat sie eine Chance, all jene zu retten, die ihr etwas bedeuten ... Hochspannendes Lesefutter für alle, die ungeduldig auf neue Abenteuer mit einer starken weiblichen Heldin gewartet haben. Ein neues wunderbares All-Age -Fantasy-Epos voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft!
Im großen und ganzen hat mir das Buch gefallen. Ich fand jetzt aber nicht, das es viel schlechter oder langweiliger wie das zweite Buch war. Das erste war wohl das schwächste, aber da musste die Sache ja auch erst ins Rollen kommen.
Die schwarze Magier Serie war wohl besser, aber die war auch nicht schlecht. Ich fand sie gut, und sie bekommt von mir eine 2,5.