Hallo mariaLeseratte
Ich denke schon, dass es einen dritten Teil geben wird. Nur wann, weiß ich leider auch nicht.
Sobald ich was neues weiß, werde ich hier Bescheid sagen.
Einmal gebissen, total hingerissen - Mari Mancusi
-
-
dankeee^^
-
Also ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass der dritte Teil (auf englisch)
bereits diesen Monat herauskommt....Natürlich wird es noch eine Weile dauern, bis die Übersetzung fertig istlg Maria
-
Der dritte Band (Girls that Growl) ist schon im Oktober 2007 erschienen...
-
Uuuuuups.... Sorry!!!
Danke Aqualady^^ -
Kein Problem.
-
Hey.....wollte nur mal bescheid sagen, dass es den 3.Teil jz auch auf deutsch gibt (man kann ihn sich zumindest im internet bestellen). Er heißt: "Ein kleines Bisschen" und ich hab hier mal ne kleine Zusammenfassung:
Eigentlich hat Rayne alles, was sie sich wünscht: Sie ist endlich selbst ein Vampir und Jareth, ihr Gefährte für die Ewigkeit, liebt sie über alles. Alles bestens, oder? Aber irgendwie gefällt Rayne dieser gut gelaunte Jareth gar nicht. Und noch viel weniger gefällt ihr der neue Auftrag von Slayer Inc: Sie soll dem Cheerleader-Team beitreten, denn dort gehen merkwürdige Dinge vor sich ...
-
Hier gibts auch schon die Rezi dazu.
-
Dieses Buch fand ich auch super.
Ich fand den zweiten teil viel besser als den ersten.Viel Spaß.
-
Der zweite Teil hat mir vor allen Dingen gefallen weil man jetzt auch mal etwas darüber erfährt, was Rayne so denkt.
Was besonders lustig wird, als sie Jareth kennen lernt da sie ihn erst einmal nicht ausstehen kann und sich dauernd mit ihm zofft (streitet) :fetch. Dafür wird es aber dann doch irgendwann romantisch als sie zusammen in dem Labor sind und Rayne dann doch noch ihren Wunsch erfüllt bekommt :knuddelUnd das war wirklich etwas, weswegen mir bei diesem Band nie langweilig geworden ist. Und wie schon gesagt. Das Buch ließt sich wirklich sehr leicht und flüssig.