-
-
Beziehungsweise würde mich interessieren ob die Leseexemplare ausgelost werden oder ob das ähnlich wie bei unseren Wanderbüchern ist. Die können doch nicht jedem so ein Buch schenken???!!!
-
-
Danke für den Link. Klingt interessant.
-
Zitat
Danke für die Antwort! Hätte mich ja auch gewundert. aber 50 Stück sind auch schon eine ganze Menge!
-
Oh, das klingt wirklich sehr interessant. Danke für die Link-Info. Alleine stoße ich nie auf so etwas. Dann bin ich mal gespannt auf den 15. Juli!
-
Zitat
Original von Aqualady
Wolke
Vielen Dank für die Info.
Weißst du ob man sich dann noch einmal extra anmelden muss?
Hallo Aqualady,
ihr müßt euch neu anmelden. Am 14. oder 15. werde ich einen neuen Thread zu vorablesen eröffnen, damit alle interessanten Daten im Eröffnungsbeitrag stehen und man nicht den ganzen Thread für Informationen durchsuchen muß. Dieser Thread wird dann geschlossen -
Vielen Dank schonmal, Wolke...
-
der ganze artikel steht zwar, wie schon hier gesagt wurde, in der aktuellen Ausgabe vom Buchmarkt, aber interssant ist, dass in dieser Kurzmeldung schon steht, was das zweite buch wird: "Seelen" von "Bis(s)" Autorin Stephenie Meyer. Ob wirklich die Plattform von anderen Velagen genutzt werden wird als Ullstein? Denn Carlsen gehört zum selben Medienunternehmen.
http://www.buchmarkt.de/index.php?mod=news&page=32690 -
Vielen Dank für den Link
-
Zitat
Original von Bookmark6
Ob wirklich die Plattform von anderen Velagen genutzt werden wird als Ullstein?
Wartet doch einfach mal ein paar Tage ab, ich werde alles erklären -
Wir können's halt nicht mehr erwarten und sind doch immer so neugierig...
-
Ich habe heute eine Email bekommen, welche Titel in den nächsten Wochen zu erwarten sind:
Sam Savage: Firmin – ein Rattenleben (online ab 15. Juli)
Stephenie Meyer: Seelen (online ab 21. Juli)
Ulrich Wickert: Der nützliche Freund (online ab 28. Juli)
Anne Holt: Der norwegische Gast (online ab 4. August)
Anne Chaplet: Schrei nach Stille (online ab 11. August)
Jakob Hein: Vor mir der Tag und hinter mir die Nacht (online ab 18. August)
Karen-Marie Moning: Im Reich des Vampirs (online ab 25. August)
Jo Nesbø: Schneemann (online ab 01. September)
Da sind schon interessante Sachen dabei
-
ich hab die Mail auch bekommen. Ich werde bestimmt in einige mal reinlesen und mal schnuppern ...
-
Hab die Mail auch gerade erhalten,sieht doch mal sehr interessant aus
-
Ja, das find ich auch.
-
Danke für den Link, das ist ja sehr interessant.
-
Zitat
Original von Sylvi
Hab die Mail auch gerade erhalten,sieht doch mal sehr interessant aus -
Wisst ihr, wie das mit diesem Vorablesen funktioniert? Ich habe die Mail auch bekommen. Bekommt man da per Brief/E-Mail Teile der Bücher zugeschickt, die man lesen kann oder kriegt man das ganze Buch oder wie...?
-
@ Potti
Wolke hat doch gesagt sie macht einen entsprechenen Thread zu dem Thema auf und darin werden solche Fragen geklärt.Die Mail habe ich auch bekommen.
Die Bücherauswahl dazu gefällt mir wirklich sehr - schöne Bücher.