Ich habs aufgenommen und außerdem finde ich ganz witzig, daß Herr Alsmann auch gestern bei von der Lippes Büchersendung zu Gast war...
Lesen! 04.07.2008 22:30 Uhr im ZDF
-
-
Stimmt, ich musste auch grinsen, als ich ihn gestern in der nächsten Büchersendung sitzen saß ...
-
Habs mir jetzt gestern auch angeguckt, hat mir sehr gut gefallen, die Sendung! Die Lösung hatte ich zumindest beim Rätsel letztes Mal richtig, aber anscheinend nix gewonnen... Mal gucken, was ich diesmal rauskriege...
Die Kafkatitel fand ich interessant, habe ich doch mal vor etlichen Jahren eine Hausarbeit zum Thema geschrieben...
Am Besten fand ichZitatOriginal von Miss J
Klaus Wagenbach (Hg.)
Franz Kafka. Bilder aus seinem Leben
Veränderte und erweiterte Ausgabe
Gebundene Ausgabe, Leinen, Fadenheftung, 256 Seiten mit ca. 650 Abbildungen, Duotone
Verlag Klaus Wagenbach, 2008
ISBN 978-3-8031-3625-1Außerdem reizt mich dies hier:
ZitatJoyce Carol Oates
Du fehlst
Aus dem Amerikanischen von Silvia Morawetz
Gebundene Ausgabe, 496 Seiten
S. Fischer Verlag, 2008
ISBN 978-3-10-054014-0und natürlich dies:
ZitatMatthias Politycki
In 180 Tagen um die Welt
Gebundene Ausgabe, 152 Seiten
marebuchverlag, 2008
ISBN 978-3-8664-8080-3obwohl ich ja damals den Wallace gelesen habe (Schrecklich amüsant, aber..., der hat ja ein ähnliches Thema...
Naja, auf jeden Fall mal wieder netter als so manch andere Sendung. Die nächste kommt am 5. September!
-
Ich hab es auch geschafft die Sendung zu gucken (seit Ewigkeiten einmal wieder)! Alles war sehr interessant, nur sehr gehetzt... 30 Minuten sind wirklich einfach zu wenig.
Aber der erste Satz war diesmal wirklich einfach... fand ich zumindest. Ich hab meine Antwort eingesendet, vielleicht gewinne ich ja was. -
Zitat
Original von book_thief
Aber der erste Satz war diesmal wirklich einfach... fand ich zumindest. Ich hab meine Antwort eingesendet, vielleicht gewinne ich ja was.Ja, ich habs auch raus!