Ab nächstes Jahr fände ich gut, vorher geht bei mir LR-technisch auch nichts...Wir können uns ja an das alte Projekt dran hängen...
Die Nebel von Avalon - Marion Zimmer Bradley
-
-
Wenn wir die Bücher nicht alle direkt hintereinander lesen, bin ich dabei. Auf diesen Re-Read hätte ich wirklich Lust.
-
Ich habe eh nur Die Nebel von Avalon hier, und das ist glaub ich ein Buch, welches ich in Gesellschaft lesen will.
-
Ich denke, da würde ich als Zaungast immer mal wieder reinspähen - ich habe eigentlich fast alles von MZB gelesen, die Nebel von Avalon auch mehrfach. Aber sich darüber austauschen fände ich schon interessant.
-
Eine LR mit zeitlichen Abstand (so alle 2-3 Monate vielleicht?) wäre eine Idee....
Soll ich einen Thread eröffnen? (Dann lese ich die Bücher wenigstens mal wieder! :rofl) -
Bei einer LR zu "Die Nebel von Avalon" wäre ich gern dabei. Ich möchte das Buch schon lange noch einmal lesen und in einer LR macht es umso mehr Spaß.
-
Wäre cool Bibliocat
-
Wäre ebenfalls dafür!
-
Also die Nebel von Avalon habe ich bestimmt vor 30 Jahren mal gelesen und sehr geliebt.
Allerdings subt bei mir die Hüterin von Avalon seit bestimmt 5 Jahren rum. Mal sehen ob ich dann mal so ab und an über den Zaun linsen werde. -
Bei einer Leserunde von "Die Nebel von Avalon" wäre ich auch mit dabei.
Ich habe in meinen SUB noch das Buch "Das Schwert von Avalon". Ich weiß allerdings nicht welcher Teil das ist.
-
Ich wäre beim Re-Read auch gerne dabei, es ist schon ewig her das ich die Bücher gelesen habe
-