Vampire Bloodlines

  • Nullbär : ich habe das spiel damals gleich nach erscheinen gekauft. ist ein schönes rollenspiel wo es nicht gerade zimperlich zur sache geht. die story ist interessant und spannend - hat aber leider keinen hohen wiederspielwert wenn man es einmal durch hat, aber für neun euro sollte das nicht so schlimm sein. die musik ist super, besonders in den clubs.


    das spiel hat leider sehr viele bugs, da solltest du dich nochmal ein bisschen im net umsehen. im einzelnen kann ich dir das jetzt leider nicht mehr genau sagen, dafür ist es schon zu lange her das ich es gespielt habe. an einer stelle kommt man ohne patch auf jeden fall gar nicht weiter und das spiel stürzt ab. in den fähigkeiten ist man auch teilweise eingeschränkt, je nach ausgewählter rasse.


    ich hatte dennoch viel spaß mit dem spiel allerdings sind die bugs doch ein grund dafür das ich es bisher nur einmal durchgespielt habe. die unterschiedlichen enden entscheiden sich im übrigen erst in den letzten dialogen, daher ist der wiederspielwert auch nicht so hoch wenn man rechtzeitig abgespeichert hat. ;-)



    Kurzbeschreibung von Amazon:


    Vampire: Die Maskerade - Bloodlines ist ein grafisch überwältigendes Rollenspiel-Adventure, das intensive First-Person-Action mit einer offenen, nicht-linearen Welt, tiefgehender Charakterentwicklung und einer fesselnden Geschichte kombiniert. In der Rolle eines eigentlich zum Tode verurteilten Vampirs sollst du den ³Sarkophag von AnkaraÊ finden, im dem angeblich der Urvater aller Vampire seiner Wiederauferstehung entgegensieht. Um den Sarg zu finden, müssen viele Missionen erfüllt werden, Personen befragt, Schlüssel gefunden und Feinde besiegt werden. Der Spieler hat auch die Wahl, ob er sich den Camarilla, den Anarchen oder den asiatischen Kuei-jin anschließen will, um seine Aufträge zu erfüllen und sich als Vampir zu beweisen. Erkunde die schummrige Vampir-Unterwelt des modernen L.A. und treffe als Wesen der Nacht auf Sterbliche und andere finstere Gestalten, mit denen du interagieren kannst oder die du mit einem unglaublichen Arsenal an Vampirkräften, Fähigkeiten und Eigenschaften bekämpfen musst.

  • den vorgänger habe ich auch gespielt.
    allerdings wird man an dem recht wenig freude haben wenn man die heutige bedienung und grafik gewöhnt ist. spaß gemacht hat es damals aber auf jeden fall. im übrigen war der teil anlass dafür das ich mir bloodlines gekauft habe. wobei man meiner meinung nach die beiden teile überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.

  • Vampire Bloodlines ist für mich ein besonders geniales Teil! Eines der Spiele mit unglaublicher Atmosphäre! Gibt nicht viele Spiele die das bringen............. Einige Quests sind vom feinsten!


    Zitat

    Original von SweetMouse


    das spiel hat leider sehr viele bugs, da solltest du dich nochmal ein bisschen im net umsehen. im einzelnen kann ich dir das jetzt leider nicht mehr genau sagen, dafür ist es schon zu lange her das ich es gespielt habe. an einer stelle kommt man ohne patch auf jeden fall gar nicht weiter und das spiel stürzt ab. in den fähigkeiten ist man auch teilweise eingeschränkt, je nach ausgewählter rasse.


    stimmt schon - am Anfang war das Spiel ziemlich buggy, aber mittlerweile dürften alle Probleme ausgepatcht sein - ich hatte jedenfalls keinerlei Probleme und das ist jetzt auch schon einige Zeit her..............

    aktuelles Buch: Die Leopardin von Ken Follett
    aktuelles Spiel: Far Cry 3 (PC)
    :frieden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Larry*C ()