der EM-Endspiel Public Viewing Thread ;-)

• Ja, die Spanier waren echt gut :) Ich fand das Spiel jetzt nicht so grausig wie das gegen die Türkei (obwohl sie da ja gewonnen haben) oder gegen Kroatien. Aber Respekt und Glückwünsche für Spanien, das war absolut verdient, kann man nicht anders sagen :)

• War wohl besser, dass ich während des Spieles mit dem Hund unterwegs war. Die Spanier haben das ganze Turnier lang konstant gute Leistung geboten und den Titel meines Erachtens würdig verdient.

• Der Verlierer dieses Spiels heisst: Joachim Löw
    Seine Auswechslungen sind nicht nachvollziehbar, zudem ist er nicht in der Lage die Mannschaft taktisch ordentlich einzustellen.

Da wird Klose gegen Gomez ausgewechselt. Wie dumm muss jemand sein um so zu wechseln. Gerade in dieser Situation hätte Löw jemand mit fußballerischen Fähigkeiten einwechseln müssen. Neuville für Frings wäre das Richtige gewesen.

Spanien war die bessere Mannschaft. Wahrscheinlich müssen deren Trikots nicht einmal gewaschen werden. Keiner der spanischen Spieler dürfte bei diesem Kick ins Schwitzen gekommen sein. Metzelder und Co. hatten mehr mit sich als mit dem Gegner zu tun. Schirri Rosetti mit einer sehr guten Leistungen. Schlimm Tom Barthel als Kommentator dieses Spiels. Er mag ja sicher Ahnung von den Dingen haben - vom Fußball versteht er aber nicht das Mindeste.

Lehmann heute mit einer wirklich guten Leistung.
    Schwach Metzelder, Frings und Podolski. Ballack wie immer abgetaucht wenn Führung gefordert ist. Arne Friedrich sehr bemüht, aber auch er hat seine fußballerischen Grenzen.

Bester deutscher Spieler heute: Jens Lehmann

Ich kann nur hoffen, dass Löw noch heute Abend seine abgerechnete Lohnsteuerkarte bekommt und das man ihn wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellt. Aber in diesem Land kann wohl jede/jeder Dahergelaufene Bundeskanzlerin/Bundestrainer werden. Früher hat man diese Ämter mit einigermaßen qualifizierten Personen besetzt. Löw ist ja noch schwächer als Derwall und Ribbeck zusammen.

Und Marin und Helmes sitzen zuhaus........

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    ...Gerade in dieser Situation hätte Löw jemand mit fußballerischen Fähigkeiten einwechseln müssen. ...

Haben das neuerdings nicht mehr alle Nationalspieler? :pille

• Zitat

Original von hurz

Haben das neuerdings nicht mehr alle Nationalspieler? :pille

Metzelder, Frings mit fußballerischen Fähigkeiten? Es gab in Deutschland schon einmal eine Zeit da wurde die Nationalmannschaft nach dem Umfang der Oberschenkelumfang aufgestellt, da spielten dann so fürchterliche Geradeausläufer wie Briegel......*kotzwürg*

Löw hat heute sein Meisterstück in puncto Unfähigkeit abgeliefert. :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Voltaire, ich bin zwar überhaupt nicht deiner Meinung (außer, dass ich die Gomez-Einwechslung auch nicht verstehe, wobei ich denke, er kann viel mehr als er bei der EM gezeigt hat), aber im Endeffekt ist es jetzt auch schon egal.

Was vorbei ist, ist vorbei. Sehr gut fand ich unsere Jungs heute nicht, aber sooo schlimm wars auch nicht. Spanien war eben besser, das muss man neidlos anerkennen. Und ich gönne es ihnen, auch wenn ich bisschen traurig bin. Aber bei der WM 2006 Platz 3, jetzt Platz 2....das heißt, 2010 haben wir den Pokal :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*