Ich liebe diese Art von Science-Fiction, irgendwie total schräg und doch wider normal. Leider gibt es nicht wirklich Bücher von den aktuellen Folgen. Zumindestens habe ich nichts Gefunden. Habt ihr vielleicht Vorschläge. Ähnlich schräg aber nicht allzu harte Science-Fiction. Würde mich über eure Vorschläge freuen.
Dr. Who,Torchwood ähnliches als Bücher
-
-
Kenne nichts, wäre aber auch interessiert an solchen Büchern.
-
Kann sein, dass ich total daneben liegen, weil ich gar nicht genau weiß, um was es in den zwei Serien geht (außer, dass John Barrowman - lecker - mitspielt :grin), aber da ich als Nicht-Science-Fiction-Fan diesen Autor liebe, empfehle ich mal Jasper Fforde.
"Der Fall Jane Eyre" ist der erste Teil der sog. Thursday-Next-Reihe und es geht um Zeitreisen und Bücher und Lesen und allerlei Unmögliches Ein großartiger Autor!!
-
Zitat
Original von uert
Kann sein, dass ich total daneben liegen, weil ich gar nicht genau weiß, um was es in den zwei Serien geht (außer, dass John Barrowman - lecker - mitspielt :grin), aber da ich als Nicht-Science-Fiction-Fan diesen Autor liebe, empfehle ich mal Jasper Fforde."Der Fall Jane Eyre" ist der erste Teil der sog. Thursday-Next-Reihe und es geht um Zeitreisen und Bücher und Lesen und allerlei Unmögliches Ein großartiger Autor!!
Danke uert für deinen Tipp Dr. Who ist denke ich auch etwas für nciht Fans von Science Fiction Fans so schön verrückt passt einfach in jede Zeit
-
Torchwood und John Barrowman (hab mir Ende Januar das Musical Aladdin in Birmingham angeschaut) sind toll. In Bezug auf Bücher kann ich dir jedoch leider nicht weiterhelfen...
-
Zitat
Original von Natalia
Danke uert für deinen Tipp Dr. Who ist denke ich auch etwas für nciht Fans von Science Fiction Fans so schön verrückt passt einfach in jede Zeit
Eine meiner besten Freundinnen ist auch der Super-Fan... vielleicht sollte ich der Sache mal eine Chance geben. Vielleicht denke ich immer nur, ich bin kein Fan von Science-Fiction Weil... Jaspar Fforde finde ich ja genial.
-
Ohh jaa und dann gründen wir einen Club