Weiße Buchwochen bei Mayersche (3. - 8. Juli 2008)
-
-
Und auf was für Bücher??? Ich will jetzt wenigstens wissen, was weiße Bücher sind... wenn ich schon keine Mayersche in der Nähe habe (was aber aufgrund meines SuBs auch besser ist...)
-
@ Caia
*Es handelt sich um Mängelexemplare und um Restauflagen, für die die
Preisbindung aufgehoben wurde. Nur solange der Vorrat reicht.
Bei dieser Aktion ist der Umtausch ausgeschlossen. -
Gut, daß die so weit weg sind....
-
So bald schon!? Das wird dann teuer! Dann werde ich doch ganz leise da mal vorbeischleichen und schauen, ob es was für mich gibt.
Mir hat übrigens eine Mitarbeiterin bei der Mayersche erzählt, dass es in den letzten Tagen der Aktion noch mehr Rabatt gibt. Es kann sich also lohnen, auch noch gegen Ende dort vorbei zuschneien.Edit: Ich habe den Absatz oben gestrichen, da dem leider nicht so ist. Es gibt bis zum letzten Tag "nur" 50% auf den alten Preis. Teilweise sind auch Bücher des "Nice Price"-Angebotes dabei, wie auch Taschenbücher.
-
Gibt es die Mayersche eigentlich ausschließlich in NRW? Ist echt ärgerlich, bis zu meinem Umzug hatte ich noch eine vor der Haustür sozusagen und nun muss ich 120 km fahren
-
-
@ Aqualady Vielen Dank für den Tipp! Hätte ich sonst wieder mal verpasst
-
Ich bin heute in der Stadt zufällig über die Sondertische gestolpert. Ich habe auch nur 2 Bücher gekauft
-
Habe heute mal in die Mayersche in Essen geschaut. Rund 70% Sachbücher. HP 5+6 und die Gesamtausgabe von Pippi Langstrumpf lagen in fast jeder Kiste. Die interessantesten Bücher hatte ich dank der Eulen schon gelesen. ("Tausend strahlende Sonnen" z.B.) War ausnahmsweise ein günstiger Besuch in einer Buchhandlung.
-
Ich war heute in der einzigen Filiale meiner Heimatstadt und habe einiges für mich gefunden. Insgesamt 6 Stück. Morgen bzw. Montag gehe ich noch nach Bochum und da schauen, die haben bestimmt mehr.
-
Dann muss ich wohl die nächsten Tage auf dem Weg zur Arbeit nen riesen Bogen um die Mayersche machen
-
Mist ich wollte Samstag ins Centro, ich glaub da ist eine oder?
-
Ich war heute mal da und muss sagen, dass ich zwar einige vielleicht interessante Bücher gesehen, aber kein einziges gekauft habe.
Ich wede mich mal an den Bestand meiner Mutter halten - die hat ein bisschen mehr gekauft.Ich hab heute auch ganz häufig "Biss ..." gesehen. (in Essen)
-
ein Grund nicht nach E zu fahren
-
Zitat
Original von BelleMorte
Mist ich wollte Samstag ins Centro, ich glaub da ist eine oder?
Nö, im Centro gibt's keine Mayersche.
Fahr doch nach Essen. Die "Biss"-Bücher sind bis Samstag garantiert schon weg. -
Gibts auch Taschenbücher?
-
Also in Aachen sind laut meiner Mutter auch Bücher um mehr als 50% reduziert.....
Ich spar mir das diesmal, der SUB ist zu groß und das Konto schon wieder unfein anzusehen....
-
Zitat
Original von endorfinchen
Gibts auch Taschenbücher?Teilweise. Ich habe ein paar gesehen, es waren diese teuren Taschenbücher, die über 10 Euro kosten. Aber eher weniger.
-
Zitat
Original von Babyjane
Also in Aachen sind laut meiner Mutter auch Bücher um mehr als 50% reduziert.....Nöö, stimmt so nicht.
Es liegen aber Bücher in den Kisten, die schon vorher "Nice Price" waren und jetzt noch mal um 50% reduziert werden.Die letzten "Weißen Wochen" waren in AC, wo doch eigentlich das Stammhaus der Mayer'schen ist, total enttäuschend! Nur Sach-, Back-, Kochbücher und Bildbände!
Aber diesmal war es ganz okay!